Roger Rachel Photography - Babybauchbilder in Erwartung
1/12

Babybauchbilder

 

Das Bäuchlein wächst, die Vorfreunde steigt und die meisten Vorbereitungen sind bereits getroffen. Das Nest für den neuen Erdenbürger ist so gut wie gerichtet. 

 

Schöne ästhetische Aufnahmen während der Schwangerschaft, im englischen nennt man sie maternity shots, sind eine wunderbare Erinnerung an diese Zeit, in der aus der Zweisamkeit eine Familie heranwächst. Diese Bilder können im Studio entstehen, aber gerne auch in der Natur.

 

Die beste Zeit für Babybauchbilder/Schwangerschaftsbilder ist Ende siebter bis Mitte achter Monat. Zu dem Zeitpunkt ist das Bäuchlein schon zum Bauch geworden, Du bist aber immer noch relativ agil. Später wird es oft zu beschwerlich. Außerdem ist die Gefahr noch nicht so groß, dass Dein kleiner Schatz, durch einen Frühstart, Mamas Fotopläne zunichte macht.