Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

April 30, 2015

 

Wie bereits in Teil 1 unseres Blogs beschrieben, nahm unser Style-Shoot schnell Formen an. 

Im 2. Teil sollte nun das Amerika in der Zeit der Prohibition das Thema sein: Mafia, Al Capone und Bonny & Clyde!

 

Auch hier wurde Sabrina von unserer tollen Visagistin...

April 30, 2015

Seit einigen Monaten geisterte so eine Idee in unseren Köpfen herum. Ein Shooting mal ganz weg von der Hochzeitsfotografie. Uns schwebte ein gestyltes Mottoshooting vor mit Kostümen, Ausstattung, externer Ausleuchtung und viel Zeit. Inspiriert von einem Film konkretisi...

April 30, 2015

 

Unter diesem Motto stand auf jeden Fall dieses Shooting mit Patricia und Sandro. Schwer verliebt durch alte Klostermauern toben: Das könnte das neue Hobby der beiden werden :-)  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 29, 2015

 

Der Frühling ist nun endlich da. Und Julia und Bernhard haben Wolke 7 besetzt und genießen ihr Glück.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 29, 2015

 

Nein, leider ging es für uns mit Tatjana und Marc nicht nach Japan. Aber wenn man eine eindrucksvolle Kirschblüte sucht, ist man auch im Schwetzinger Schlosspark  gut aufgehoben :-) Es entsteht dort wirklich der Eindruck, in Japan zu sein. Dutzende von Kirschbäumen bi...

April 29, 2015

An diesem Tag wartete ein ganz besonderer Auftrag auf uns. Neben der Tatsache, dass die beiden eine sehr große Hochzeit mit ca. 150 Gästen feierten, war die Hochzeit von Jenny und Onur auch für uns gleich aus mehreren Gründen besonders.

 

Den Bräutigam kennen wir sc...

April 28, 2015

Yippie!! Am 18.+19.04.2015 fand unser erster Reisefotografie-Workshop bei super Wetter in Speyer statt. Wir hatten eine tolle Gruppe von 10 Teilnehmern am Start, die sich von Anfang an bestens verstanden haben. Bewaffnet mit Spiegelreflex- und Systemkameras machen wir...

April 21, 2015

Wer noch nicht richtig in Frühlingsstimmung ist, sollte sich diesen Blog anschauen. Diese Bilder von unserem Brautpaar, dass hier fröhlich vor sich hin turtelt (und die Kamera und mich glatt vergisst) verjagen die letzte winterliche Tristesse :-) Die perfekte Kulisse b...

April 21, 2015

 

 

Welche Rolle spielen dicke, schwere Ketten auf den Hochzeitsbildern der beiden ? Nein, nicht was Ihr denkt :-) Der Bräutigam ist leidenschaftlicher Teilnehmer beim „Strongest Man Contest“, daher gehören diese Ketten zu seinem „Handwerkszeug“. Auf den Bildern durfte a...

April 14, 2015

Für alle, die von frühlingshaften Bildern nicht genug bekommen können..

Was dem Schwetzinger Schlosspark recht ist, ist der Pfalz natürlich billig :-) Auch an der Weinstraße kann man seinen ganz persönlichen Hanami erleben. So wie Gwendolyn und Felix.

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload