Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

June 30, 2015

Ein Hochzeitwetter am Rande des Regens tut den Nerven keiner Braut gut. Aber Nicole und Chris hatten Glück, es blieb trocken. Und so stand dem Fotoshooting auf Deutschlands bekanntestem Schloss (wenn es einer nicht weiß: das Heidelberger Schloss) nichts mehr im Wege. D...

June 30, 2015

Uwe wurde von seinen Freunden von zu Hause abgeholt, die ihn dann zu einer der schönsten Kirchen Mannheims, der Christuskirche, eskortierten. Auch die Braut kam zu Fuß zur Kirche. Wenn auch mit weniger Eskorte :-)

Nach einer wunderschönen Trauung, welche durch die Liede...

June 30, 2015

 

Ein Regenschauer vor dem Shooting bescherte abends traumhaftes Licht. Perfekt, ums sich in die Büsch zu schlagen – zumindest zum fotografieren :-)

 

 

June 30, 2015

In einem unserer Posts letzte Woche hatten wir den Bräutigam als „Fußballgott“ betitelt. Wie soll ich an dieser Stelle nun Tobias bezeichnen, nachdem er auf dem Betzenberg eine Legende ist? Als „Fußball-Teufel“ vielleicht??? :-)

Nach dem Fitting im Hotel Europäisch...

June 26, 2015

Früh am Tag machte ich mich auf Richtung Luxemburg. Es ist bereits das zweite Mal, dass mich der Weg in das kleine Großherzogtum führt.

 

Gegen 14:30 sammelte sich die komplette Gesellschaft, wenige hundert Meter von der Kirche entfernt, um den Bräutigam dorthin zu begle...

June 17, 2015

Weinkönigin trifft Fußballer.

 

Ganz klar, dass auch diese Themen beim Fotoshooting eine Rolle spielen sollten. Also, ab mit dem Fußball ins Weindorf :-) Bei genialem Abendlicht machten wir das Dorf unsicher, nachdem wir auch mal gerne mitten auf der Straße fotografieren...

June 17, 2015

Unsere Serie hält :-) Auch für Natalie und Christian strahlte an diesem Morgen die Sonne. Schon früh ging es mit den beiden in den Schwetzinger Schlosspark. Was gut so war, denn wir hatten den Park fast für uns alleine. Ein leichter Dunst lag noch immer den Seen und Bä...

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload