Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

July 29, 2015

GERMAN:

Vor einigen Wochen rief mich Julia Capalbo an, Hochzeitsplanerin mit Sitz in München, und fragte mich ob ich ein texanisches Paar an ihrem Hochzeitstag in Heidelberg fotografisch begleiten könnte. Die Braut, Margreth, hatte als Kind 10 Jahre in Deutschland geleb...

July 27, 2015

Heute waren wir als Hochzeitsfotograf im Schwarzwald unterwegs. Ziel war das Schloss Eberstein in Gernsbach bei Gaggenau. Unser Tag begann schon sehr früh am Morgen, als wir um halb sieben bereits im Auto saßen. In lustiger Runde begann der offizielle Teil beim Fitting...

July 24, 2015

Baggersee schlägt Südsee!!! Wer vermisst schon die Südsee bei einem solchen Baggersee :-) Die beiden jedenfalls nicht!

 

 

July 24, 2015

Fotografieren inklusive Kneipp-Kur!! Bei 38 Grad im Schatten endete auch das Shooting mit Christiane und Ralph im Bach. Zur Wohltat aller Beteiligten :-)

 

 

July 22, 2015

Sunset am Rhein!! Und von den Schnaken haben sich die beiden auch nicht stören lassen   :-)

 

 

July 22, 2015

Uffz!! Was für ein Sommer! Viel wärmer kann es eigentlich nicht mehr werden, dachte ich ein paar Tage vor Lindas und Olivers Hochzeit. Ich sollte mich irren :-)

Die Trauung der beiden fand in Freinsheim in der schönen Pfalz statt. Und so lag es nahe, dass wir dort auch...

July 22, 2015

 

Endlich ist der große Tag von Stefanie und Nils da. Als Hochzeitsfotograf waren wir heute in Heidelberg unterwegs. Pünktlich zum Beginn des Fittings in einem traumhaft schönen Hotel am Neckarufer in Heidelberg, den Heidelberg Suites, verzogen sich die Regenwolken und...

July 22, 2015

„36 Grad und es wird immer heißer …“. Als Hochzeitsfotograf waren wir heute wieder in der heimatlichen Pfalz unterwegs. Alle Brautpaare wünschen sich schönes Wetter zu ihrer Hochzeit – man kann es allerdings auch übertreiben :-) Bei Angie und Frank hat es Petrus dieses...

July 22, 2015

 

Manche mögen´s heiß! Das ist die einzig wahre Überschrift für diese Hochzeit. Denn dass Johannes es heiß mag, sieht man schon an seiner Braut :-), aber zusätzlich feierten sie noch am heißesten Tag des Jahres und zusätzlich am heißesten Ort Deutschlands, nämlich in Ba...

July 22, 2015

Der Sommer ist gekommen, um zu bleiben :-) Höchste Zeit für eine Abkühlung – und eine Runde Artistik :-)

 

 

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload