Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

September 29, 2015

Heute war ich ein Geschenk :-) Vor ein paar Wochen rief mich die Schwester der Braut an. Sie wollte Elisabeth überraschen und ihr schöne Fotos dieses besonderen Tages schenken.

Die Brautleute wussten also von nichts, als ich mich bei ihnen vor der Trauung auf der Limbur...

September 29, 2015

Und immer wieder führt mich die Fotografie nach Duttweiler in die schöne Südpfalz. Durch liebe Empfehlungen vormaliger Brautpaare fotografiere ich jetzt schon das dritte Paar. Anja und Volker wünschten sich ein  Bilder, die auch ihre Verbundenheit zu der Landschaft rüb...

September 28, 2015

 

Heute wartete eine Premiere auf mich. Ich war das erste Mal überhaupt bei einer orthodoxen Trauung dabei.

 

Boryana und Boyan stammen aus Bulgarien und hatten sich für Ihre Hochzeit das Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim/Pfalz ausgesucht. Bei strahlendem Sonnenschein u...

September 9, 2015

Und wieder zog ein makelloser Sommertag mit südländischen Temperaturen herauf.

Heute war ich als Hochzeitsfotograf in Heidelberg und Neckarsteinach unterwegs, Der Tag begann schon mit dem Fitting von Sabrina bei ihr zu Hause in Heidelberg. Empfangen wurden ich schon von...

September 4, 2015

Endlich mal wieder eine Hochzeit mit normalen mitteleuropäischen Temperaturen :-) Lisa und Felix hatten das perfekte Hochzeitswetter erwischt. Nach diesem Sommer haben sich ja auch die Sichtweisen etwas verschoben :-) Schlechtes Hochzeitswetter bedeutet nun nicht mehr...

September 3, 2015

Die Toskana ist doch immer noch die Pfalz Italiens! So ein Heimspiel ist auch mal wieder was schönes. Und dann noch mit einem so tollen Paar! Als Hochzeitsfotograf in der Pfalz durfte ich heute in Freinsheim und Umgebung unterwegs sein. Alex und Marc suchten sich für i...

September 1, 2015

Auch wenn der Sommer so langsam geht. Diese Bilder holen ihn wieder zurück :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 1, 2015

Der Tag mit Ute und Thomas begann für mich so entspannt wie nie bei einer Hochzeit. Als Hochzeitsfotograf sollte ich Ute bereits beim Fitting in Neuhofen und Hassloch begleiten. Jedoch dauerte das Styling länger als erwartet, und da Trauzeugin und Mutter ebenfalls noch...

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload