Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

October 28, 2015

Über ein Jahr lang haben Jessica und Christian ihre Hochzeit vorbereitet und nun war es endlich soweit. Traditionell durfte Christian seine Jessica zu Hause bei ihren Eltern abholen. Dort angekommen wurde der von den morgendlichen Besorgungsfahrten ausgehungerte Bräuti...

October 28, 2015

Was tun, wenn man unbedingt heiraten möchte, aber seine Traumlocation, das Weingut Fitz-Ritter, ist auf lange Zeit hinweg ausgebucht? Ganz recht, man heiratet einfach an einem Donnerstag. Genau das haben Lisa und Felix gemacht. Begleitet habe ich die beiden bereits ab...

October 19, 2015

Nachdem wir letztes Wochenende noch bei starker Hitze gut durchgebraten wurden, hat diese Woche schon der Herbst begonnen. Als Hochzeitsfotograf durfte ich heute in die Schwäbische Alb reisen, denn Maja und Lukas feierten dort mit über 120 tanzwütigen Gästen. Aber der...

October 15, 2015

Für Tatjana und Thomas kam an ihrem Hochzeitszeit doch noch mal der Sommer zurück. Die beiden sahen sich das erste Mal auf einem sonnenbeschienenen Waldweg. Thomas wartete auf Tatjana und seinen Sohn, der es sich nicht nehmen lassen wollte, bei dem „First Look“ seiner...

October 14, 2015

Der Herbst hält langsam aber sicher auch Einzug in der Pfalz. Die Sommerhitze hat sich endgültig verzogen und morgens sind die Wiesen schon feucht vom Tau. Das Wetter hat aber den absoluten Vorteil, dass niemandem mehr zu heiß zum Feiern ist :-)

Sabine und Christian sah...

October 7, 2015

 

Der Sommer gibt noch nicht auf. Auch an diesem Samstag wartete wieder eine Gluthitze auf mein Brautpaar, deren Hochzeitsgesellschaft und natürlich.... mich.

Aber Christiane und Ralph ließen sich davon nicht abschrecken und so begannen wir den Tag mit einem kleinen Foto...

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload