Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

June 30, 2016

Einen Tag vor ihrer standesamtlichen Hochzeit fanden die beiden auch noch Zeit für ein entspanntes Fotoshooting an einem der schönsten Flecken der Pfalz. Respekt für so viel Gelassenheit :-)

June 30, 2016


 

Heute war ich als Hochzeitsfotograf ganz heimatnah unterwegs, nämlich in Herxheim am Berg, in Weisenheim am Berg und in Kallstadt. Näher geht’s wirklich nicht.

Wenn es tatsächlich stimmt, dass Regen am Hochzeitstag Glück, Reichtum und Kindersegen bedeutet, dann sind M...

June 29, 2016

Kaum war das erste Sommerwochende vergangen, kam der Regen wieder ...

Ich war als Hochzeitsfotograf im Hotel Darstein in Altrip, welche ich seit Jahren als tolle Hochzeitslocation kenne. Das Hotel liegt traumhaft schön inmitten der Altriper Seen und bietet für Trauungen...

June 29, 2016

Tamara und Boris "übten" schon mal für ihre große Hochzeit im Oktober. Heute war ich als Hochzeitsfotograf dabei, wie sie sich im  Rathaus in der Maximiliansstraße das Ja-Wort gaben. Im kleinen Kreis, aber mit viel Emotionen, begaben sich die beide auf die Reise in ihr...

June 29, 2016

Der erste Sommertag ist da! Heute war ich als Hochzeitsfotograf im schönen Wartenberg-Rohrbach in der Pfalz unterwegs. Anna und Tom lieben die Natur und ihr Wunsch war es, Bilder in einem ganz natürlichen Look auf einer maigrünen Wiese mit alten Bäumen zu machen. Diese...

June 15, 2016

An diesem„eisheiligen“ Samstag im Mai war ich als Hochzeitsfotograf bei der Hochzeit von Janine und Benjamin. Die beiden feierten auf dem traumhaften Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim, einer der begehrtesten Hochzeitslocations in der Pfalz.

Los ging es schon morgens m...

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload