Roger Rachel Photography - Blog
Archiv
Please reload

January 29, 2018

Regen am Hochzeitstag? Ja gerne, aber bitteschön nur zu den richtigen Uhrzeiten :-)

Das kann doch nicht wahr sein! Ich bin auf dem Weg zur Hochzeit von Lena und Markus. Der Scheibenwischer meines Autos ist am Limit und es gießt, als ob es kein Morgen gibt.

Nur dann gesch...

January 29, 2018

Es beeindruckt mich irgendwie noch heute! Auch mehr als zwanzig Jahre nach dem Schengen-Abkommen bin ich immer noch überrascht, wie einfach es ist, eine "grenzüberschreitende" Hochzeit zu feiern.

So wie Diana und Johannes. Getting-Ready auf der deutschen Seite, die Port...

January 29, 2018

Das nenne ich ein grandioses Timing! Ich stehe am Fuße des Flaggentürmchens bei Bad Dürkheim und genieße die Sonnenstrahlen. Vor einer halben Stunde dräuten noch dunkle Wolken über dem Haardtrand-jetzt sind diese wie weggefegt und der Herbst zeigt sich von seiner schön...

January 29, 2018

Sie sind alle gekommen! Um dabei zu sein, wenn Kathrin und Henrik im Alten Rathaus zu Deidesheim  "Ja" zueinander sagen. Exakt ein Jahr bevor sie sich 2018 auch den kirchlichen Segen abholen möchten :-)

Henriks Seite ist aus dem hohen Norden Deutschlands angereist...

January 29, 2018

Steffi und Patrick haben für ihre Hochzeit eine sehr lange Reise auf sich genommen. Sie leben in Oldenburg-aber zum Heiraten zieht es die beiden in die Pfalz, Stefanies alter Heimat.

Gefeiert wird in dem liebevoll restaurierten Weingut Boudier & Koeller in Stetten.

Hier...

January 27, 2018

"Land unter"! Ich stehe am Ufer der Blauen Adria bei Altrip und es ist auf den ersten Blick klar: Meine Fotolocation für die Porträts mit Saskia und Mirko ist im wahrsten Sinne des Wortes "abgesoffen". Der schöne, schmale Sandstrand mit den großen Findlingen und der eh...

January 27, 2018

Was für ein Hochzeitswetter! Einfach perfekt-25 Grad und Sonnenschein!

Ich stehe an diesem Donnerstag im Juli im Kurpark von Bad Dürkheim und warte auf Carsten. Wo bleibt er nur? Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist der Bräutigam und kündigt an, dass es bei ihm ein paa...

January 27, 2018

Gretas Tag beginn früh. Um neun Uhr sitzt sie im lichtdurchfluteten Wohnzimmer von Tobias Schwester und genießt die Verwandlung zur Braut. Der Tag verspricht wieder einmal schwül warm zu werden, so wie in diesem Sommer so häufig. 

Sie freut sich schon auf den First...

January 27, 2018

Am heutigen Samstag wird´s international. Jennie und Markus treten endlich vor der Traualtar. Sie kommt ursprünglich aus Schweden, er aus der Pfalz. Inzwischen leben sie in Singapur. Dort ist es großartig, wie sie mir einstimmig versichern, aber klar ist auch eins: Hei...

Please reload

Stichwortsuche
Follow Us
Please reload