Yvonne und Thorsten - Hochzeit auf dem Edelhof in Kirrweiler


Welche Rolle spielen dicke, schwere Ketten auf den Hochzeitsbildern der beiden ? Nein, nicht was Ihr denkt :-) Der Bräutigam ist leidenschaftlicher Teilnehmer beim „Strongest Man Contest“, daher gehören diese Ketten zu seinem „Handwerkszeug“. Auf den Bildern durfte aber ausnahmsweise die Braut die Ketten anlegen :-)

Die beiden können aber auch romantisch. An diesem strahlenden Frühlingstag fiel das aber auch nicht schwer :-)

Kirchlich verheiratet wurden die beiden von der Mutter des Bräutigams. Der Gottesdienst wurde natürlich etwas ganz besonderes. Gefeiert wurde im Anschluss auf dem Edelhof in Kirrweiler. Getanzt wurde schon früh am Abend - aufgehört haben sie dafür erst früh am nächsten Morgen :-)

#Roger #Hochzeit #1Quartal2015

311 Ansichten