Nittaya und Martin

Nittaya und Martin


Das Land des Lächelns lag an diesem Samstag in Karlsruhe. Großen Anteil daran, dass dieses Attribut kurzerhand ins Badische verlegt wurde, hatte Nittaya. Sie strahlte über das ganze Gesicht und steckte jeden damit an :-)

Ein traumhafter Frühlingstag wie aus dem Bilderbuch war gerade heraufgezogen, als Nittaya und Martin sich im Palais Solms in Karlsruhe das Ja-Wort gaben. Das Palais ist eines der schönsten Standesämter, die ich je gesehen habe.

Danach ging es zum Shooting in den Schlosspark, begleitet von den beiden Töchtern und einigen Freunden des Brautpaares. Der Schlosspark bildete die perfekte Kulisse für ihre Traumhochzeit. Gut aufgelegt ging es durch den Park.

Aber: Bei diesem Shooting bekam ich im wahrsten Sinne des Wortes kalte Füße :-) Ich war von meinen Modellen so gefangen, dass ich nicht mehr auf den Weg achtete und mit den Füßen im Schlossteich landete.Was lerne ich daraus? Künftig immer Ersatzklamotten im Auto. Immerhin ist der Kamera nichts passiert :-)

Danach ging es zum Feiern raus aufs Land. Der Saal festlich vom Brautpaar nach thailändischer Art geschmückt, mit tollen Blumenarrangements. Die Gesellschaft und eine traumhafte Hochzeitstorte wartete schon auf die beiden – und danach wurde gefeiert....

#Hochzeit #2Quartal2015 #Andrea

0 Ansichten