Natalie und Christian


Unsere Serie hält :-) Auch für Natalie und Christian strahlte an diesem Morgen die Sonne. Schon früh ging es mit den beiden in den Schwetzinger Schlosspark. Was gut so war, denn wir hatten den Park fast für uns alleine. Ein leichter Dunst lag noch immer den Seen und Bächen und gab der Umgebung etwas Geheimnisvolles. Die perfekte Umgebung für den „First Look“, den die beiden richtig auskosteten :-)

Gegen Mittag hatte sich das Geheimnisvolle verzogen und auch wir brachen Richtung Kirche auf. Dort wartete schon die Gesellschaft auf die beiden. Für mich geriet die Hochzeit von Natalie und Christian auch zu einem Abstecher in die Vergangenheit. Auf der Hochzeit traf ich alte Freunde wieder, ohne die Roger und ich uns nie kennengelernt hätten. Sie sorgten für den musikalischen Rahmen des Gottesdienstes. Überhaupt haben viele Freunde und Familienmitglieder viel dazu beigetragen, dass der Tag einzigartig wird. Auch auf dieser Feier wurde heftig getanzt; der DJ ließ die Leute nicht mehr von der Tanzfläche :-)

#Hochzeit #Andrea #2Quartal2015

19 Ansichten