Miriam und Uwe - Hochzeit am Strandbad Neckarau


Uwe wurde von seinen Freunden von zu Hause abgeholt, die ihn dann zu einer der schönsten Kirchen Mannheims, der Christuskirche, eskortierten. Auch die Braut kam zu Fuß zur Kirche. Wenn auch mit weniger Eskorte :-)

Nach einer wunderschönen Trauung, welche durch die Lieder der großartigen Aquilla Fearon musikalisch umrahmt wurde, ging es dann zum Fotoshooting zunächst an den Wasserturm mit seinen Wasserspielen und danach an den Rhein. Aufsehen erregend in einem historischen, mint-farbenen Bully. Das Strandbad fiel als Fotolocation leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Es herrschte mal wieder Hochwasser. Aber als alte Neckarauer haben wir sehr schnell eine tolle andere Location gefunden. Trockenen Fußes fotografiert es sich einfach besser :-))

Location: Strandbad Neckarau

Sängerin Kirche: Aquilla Fearon

#Hochzeit #Roger #2Quartal2015 #VWBully

288 Ansichten