Nicole und Chris - Hochzeit im Bonsai- Zentrum, Heidelberg-Wieblingen

Nicole und Chris - Hochzeit im Bonsai- Zentrum, Heidelberg-Wieblingen


Ein Hochzeitwetter am Rande des Regens tut den Nerven keiner Braut gut. Aber Nicole und Chris hatten Glück, es blieb trocken. Und so stand dem Fotoshooting auf Deutschlands bekanntestem Schloss (wenn es einer nicht weiß: das Heidelberger Schloss) nichts mehr im Wege. Die Touristen hatten das Schloss noch nicht komplett gestürmt und so blieb genügend Raum für die beiden, das Fotoshooting zu genießen.

Die Trauung fand in dem wunderschönen kleinen Ratssaal im Heidelberger Rathaus statt. Eine tolle Sängerin begleitete die Zeremonie. Auch nach der Trauung wartete sie noch vor dem Trausaal mit einem spontanen Ständchen auf.

Endlich war auch die Sonne wieder da und die Gesellschaft brach zur Feier ins Bonsai-Zentrum in Heidelberg auf. Eine echt coole Location, bestehend fast nur aus Glas, mit einem tollen Innenhof, der auch für ein unvergleichliches Ambiente sorgt. Nicole und Chris und ihre Gesellschaft genossen dies alles in vollen Zügen. Chris' liebstes Spielzeug (nach Nicole :-) durfte natürlich auch nicht fehlen: als Fotoaccessoires macht sich die Harley auch ganz prima, oder ??

Location: Bonsaizentrum Heidelberg

Catering: Absolut

Caterling: Alte Brennerei Heidelberg

Brautkleid: Brautmoden Kalla

Anzug Bräutigam: Engelhorn

Haare & MakeUp: Isabella Kastl

Nageldesign; Nailforyou

Floristik: Blume exclusiv

Ringe: Uhren-Optik Reiser

Sängerin: Sabrina Arico Cieslik

Tanzschule: Ricardo de Freitas

#Hochzeit #Roger #2Quartal2015 #HeidelbergerSchloss

4,465 Ansichten