Sandra und Tobias - Hochzeit im Landgut Schloss Michelfeld, Angelbachtal


In einem unserer Posts letzte Woche hatten wir den Bräutigam als „Fußballgott“ betitelt. Wie soll ich an dieser Stelle nun Tobias bezeichnen, nachdem er auf dem Betzenberg eine Legende ist? Als „Fußball-Teufel“ vielleicht??? :-)

Nach dem Fitting im Hotel Europäischer Hof wurde Sandra in einem wunderschönen und historischen Porsche-Cabriolet zur Kirche gefahren, wo Tobias schon sichtlich nervös wartete. Durch die heftige Verkehrslage in Heidelberg war auch der Pfarrer erst kurz vor der Trauung angekommen, und die Braut war auch nicht pünktlicher :-)

Zunächst zogen Sandras Braujungfern, alle in luftigen, apricotfarbenen Kleidern, in die Kirche ein. Danach Sandra am Arm ihres Vater in einem Traum aus weißer Spitze und einem Blütenkranz im Haar. Hollywood kann einpacken :-)

Der Gesang von Nora Brandenburger umrahmte die Trauung sehr stimmungsvoll. Und nach der Trauung brauste das Brautpaar Richtung Feierlocation in ihrem cremeweißen Porsche davon. Im Angelbachtal auf dem Landgut Schloss Michelfeld angekommen, wurden die beiden und ihre Gesellschaft mit Sekt und Häppchen schon erwartet.

Das Wetter hatte sich zwischenzeitlich auch wieder gebessert und so wurde mir, neben einem strahlenden Brautpaar, auch noch wunderbares Licht geschenkt:-)

Die beiden hatten für den ersten Teil des Abends die Band „Clapp“ engagiert, die das Essen musikalisch begleitete. Ab Mitternacht übernahm dann der DJ die Regie. Auch er hat ganze Arbeit geleistet. Als ich die Feier verließ (so gegen 04:30h) wurde immer noch getanzt. Ich glaube, irgendwann muss der Strom abgestellt worden sein, sonst würden die beiden mit Ihren Gästen immer noch tanzen :-))

Location: Landgut Schloss Michelfeld, Angelbachtal

Hotel: Hotel Europäischer Hof, Heidelberg

Catering: Heckerstuben

Sängerin in der Kirche: Nora Brandenburger

Band: Clapp

Floristik: Blumen am Schloss

#2Quartal2015 #Andrea #Hochzeit

2,482 Ansichten