Tanja und Thomas – Hochzeit im Weinhotel Annaberg in Bad Dürkheim

Tanja und Thomas – Hochzeit im Weinhotel Annaberg in Bad Dürkheim


Auch bei Tanja und Thomas begann der Tag für mich sehr früh. Da wir als Hochzeitsfotograf in der Pfalz sehr heimatnah unterwegs waren, bewegten wir uns auf bekanntem Terrain. Beim Fitting von Tanja im Hotel Annaberg in Bad Dürkheim ging es aber schon hoch her. Einige Freundinnen der Braut, eine Visagistin, die Friseurin, 2 Kameraleute und natürlich die Braut selbst verwandelten die Hochzeitssuite in einen summenden Bienenstock :-) Tanja ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Sie genoss den First Look mit Thomas ausgiebig, bevor es zum Shooting nach Bad Dürkheim ging. Vorbei an den Salinen, in den Kurpark und in den Gassen des alten Stadtkerns verging die Zeit wie im Flug. Auch das Kamerateam (zwei echt coole Typen) waren mit dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein fand die Trauung im Garten des Hotels Annaberg statt, liebevoll arrangiert und ausgestattet. Erst zum Hochzeitsdinner ging es hinab in den Gewölbekeller.

Einer der Höhepunkte folgte nach dem Essen. Die Feuershow von „Art Artistica“ war wieder einmal der absolute Hammer. Wir kennen die Gruppe schon von anderen Veranstaltungen und es ist die beste Feuershow, die wir kennen. Sogar die Braut durfte eine Runde Feuerspucken (natürlich mit vorherigen Training :-)) Danach wurde in die Nacht hinein getanzt und DJ Marc Kampowski heizte ordentlich ein!

Sängerin: Tanja Hamleh

Frisur/Makeup: Murielle Roos

DJ: Marc Kampowski

Videographen: Ingo Hopp (Zottel Langhaarzottel) und Stefan Riedel

Feuershow: Stefan Rosewick/ Art Artistica

Floristik: Blumen Schroth

Anzug: Nicht nur Männersache

Brautkleid: 123braut

#2Quartal2015 #Hochzeit #Roger #HotelAnnaberg

0 Ansichten