Angie & Frank - Hochzeit im Weinhotel Annaberg Bad Dürkheim

Angie & Frank - Hochzeit im Weinhotel Annaberg Bad Dürkheim


„36 Grad und es wird immer heißer …“. Als Hochzeitsfotograf waren wir heute wieder in der heimatlichen Pfalz unterwegs. Alle Brautpaare wünschen sich schönes Wetter zu ihrer Hochzeit – man kann es allerdings auch übertreiben :-) Bei Angie und Frank hat es Petrus dieses Jahr ganz besonders gut gemeint. Da trotz dieser Hitze ein Fotoshooting ja auch Spaß machen soll, haben wir es kurzerhand in den kühlenden Schatten der Salinen in Bad Dürkheim verlegt. Durch die beständige Berieselung durch das solehaltige Wasser wurden die gefühlten Temperaturen sehr deutlich gesenkt. Somit blieb auch wieder Energie für unsere bewegten und natürlichen Hochzeitsbilder.

Die Trauung fand im Garten des Weinhotel Annaberg in Bad Dürkheim statt. Die Gäste saßen im Schatten links und rechts des roten Teppichs, und durch die offenen Seitenwände des Zeltes war es, trotz der Hitze, ganz erträglich. Die Trauungszeremonie wurde durch den freien Trauredner Bodo Bruckhaus durchgeführt, welcher eine wunderbare Rede über das Brautpaar hielt. Auch alle Gäste wurden integriert, als sie viele kleine Gläschen mit gefärbtem Sand nach vorne gebracht haben, welche dann symbolisch in einem großen Glas vermischt wurden.

Der anschließende Empfang und das leckere Grillbuffet fand, überwiegend im Schatten der hohen Bäume, direkt im Garten vom Annaberg statt. Die Abendgestaltung übernahm die Band Glanzblick, die ursprünglich im Wintergarten auftreten sollte. Da aufgrund der Hitze fast alle Gäste in den Garten auswanderten, hat die Band gleich ihre Professionalität bewiesen, indem sie kurzerhand eine Unplugged-Session im Garten daraus machte. Respekt!

Trauredner: Bodo Bruckhaus

Location: Weinhotel Annaberg

Frisur/Make-up: Alexandra und Julia Böhringer

Blumen/Deko: Blumenhaus Schroth

Musik (Trauung und Abends): Glanzblick

Hochzeitsplanerin: Ramona Stuck

Torte: Café Sixt

#Hochzeit #Roger #3Quartal2015 #HotelAnnaberg

0 Ansichten