Lisa & Felix - Hochzeit in der Felsenmühle Neuleinigen

Lisa & Felix - Hochzeit in der Felsenmühle Neuleinigen


Endlich mal wieder eine Hochzeit mit normalen mitteleuropäischen Temperaturen :-) Lisa und Felix hatten das perfekte Hochzeitswetter erwischt. Nach diesem Sommer haben sich ja auch die Sichtweisen etwas verschoben :-) Schlechtes Hochzeitswetter bedeutet nun nicht mehr zwangsläufig Regen, sondern auch Temperaturen über 40 Grad :-))

Bei angenehmen 25 Grad ging es gegen Mittag los mit dem Porträtshooting in einem romantischen englischen Landschaftspark. Passend zur Umgebung fielen auch die Porträts der beiden aus :-) Sehr romantisch und kuschelig. Diese beiden Stunden vor der Trauung konnten die beiden nur für sich genießen. Ein großer Vorteil, bevor die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf sie einstürmt :-)

Die sehr persönliche Trauung fand in der wunderschönen, katholischen Kirche in Dirmstein statt.

Vor der Kirchentür hatten sich schon Lisas Kindergartenkinder und viele Bekannte und Kollegen versammelt, um die beiden gebührend als Ehepaar in Empfang zu nehmen. Mit vielen Rosenblättern und gefühlten zehn Kilo Reis wurden die beiden überschüttet. Garniert wurde es von einem kleinen Vortrag der Kinder, einem Rezept für eine glückliche Ehe. Lisa und Felix waren sichtlich gerührt.

Nach dem Empfang ging es weiter zum Feiern nach Neuleinigen in die Felsenmühle. In dem verwunschenen Garten nahe des Baches wurde die Torte angeschnitten, die Gäste genossen die Umgebung, um dann frisch gestärkt und voll motiviert zu den Gästeporträts zu schreiten :-) Wir hatten alle sehr viel Spaß.

Location: Felsenmühle Neuleinigen

DJ: Kay Ballmann

Sängerinnen: A sharp thing

Make-up: Stephanie Beyer

Brautkleid: Brautmoden Worms

Floristik: Blütenzauber Dirmstein

#Hochzeit #Andrea #3Quartal2015 #FelsenmühleNeuleiningen

491 Ansichten