Jessica & Christian - Hochzeit im Hotel Kempf Dirmstein

Jessica & Christian - Hochzeit im Hotel Kempf Dirmstein


Über ein Jahr lang haben Jessica und Christian ihre Hochzeit vorbereitet und nun war es endlich soweit. Traditionell durfte Christian seine Jessica zu Hause bei ihren Eltern abholen. Dort angekommen wurde der von den morgendlichen Besorgungsfahrten ausgehungerte Bräutigam erst einmal von den besorgten Schwiegereltern mit einem opulenten Frühstück aufgepäppelt, bevor wir zum Fotoshooting nach Freinsheim fuhren.

Nachdem ausgedehnte Reisen zu den Lieblingsbeschäftigungen des Brautpaares gehören, hatten diese einen großen Stapel (ich sagte: „3-5“ :-)) Reiseführer zum Fotoshooting und noch einige andere Accessoires mitgebracht. Unter großem Jubel einer Gruppe von Wandertouristen schlenderten wir fotografierend durch die wunderschöne Altstadt.

Die Trauung fand in Oggersheim statt und die Braut zog mit Christian zusammen, und angeführt durch fünf gleich gekleidete Brautjungern, in die Kirche ein. Schade, dass sich diese schöne Tradition bisher fast nur in angelsächsischen Ländern durchgesetzt hat, denn fotografisch ist das immer wieder ein Fest!

Empfang und Feier legte unser Brautpaar in die bewährten Hände des Hotel Restaurant Kempf in Dirmstein, wo wir schon viele tolle Hochzeiten begleitet haben. Nach den obligatorischen Spielen und dem Eröffnungstanz heizte die DJane ordentlich ein, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Spätabends wurde das Brautpaar dann noch mit einem schönen Feuerwerk überrascht.

Brautkleid: Brautmode Papillon, Mannheim

Feierlocation: Hotel- Restaurant Kempf, Dirmstein

Musik: Hochzeits DJ Deluxe, Speyer Friseur: Friseur Jörg Stotz, Haßloch

Visagistin: Julia Pinter, Dannstadt - Schauernheim Blumen: Anuschka Koob

Hochzeitstorte: Konditorei Schmerker, Lampertheim

​ ​

​​

#Roger #3Quartal2015 #Hochzeit

0 Ansichten