Lisa & Florian - Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim


Was tun, wenn man unbedingt heiraten möchte, aber seine Traumlocation, das Weingut Fitz-Ritter, ist auf lange Zeit hinweg ausgebucht? Ganz recht, man heiratet einfach an einem Donnerstag. Genau das haben Lisa und Felix gemacht. Begleitet habe ich die beiden bereits ab dem Fitting in der schönen Fitz-Ritter-Suite mit drei lustigen Mädels. Und da die dazu passenden Herren auch schon am „vorglühen“ waren, hat sich ein fotografischer Abstecher zur Bar ebenfalls gelohnt.

First Look und Brautpaarshooting konnten wir beides im wunderschönen Park des Weingut Fitz-Ritter fotografieren. Und da die beiden sehr unterschiedlichen Hobbys fröhnen, Stichwort „die Künstlerin und der Zocker“, habe ich diese natürlich ebenfalls im Shooting einbezogen. Der toll angeleuchtete, hauseigene Weinkeller, durfte natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Anschließend ging es zu Fuß mit der gesamten Gesellschaft quer durch den Kurpark zum Standesamt. Empfang und weiße Tauben komplettierten die Trauung. Zur Feier ging es den gleichen Weg zurück, und da das Wetter den ganzen Tag mitspielte, konnten Brautpaar und Gäste die Terrasse und den Park ausgiebig nutzen.

Location: Weingut Fitz-Ritter

Catering: Die Culinarier

Floristik: Susanne Diehl

Cupcakes : Princess Cupcakes

#3Quartal2015 #Roger #Hochzeit

641 Ansichten