Annette und Michael -Hochzeit auf der Kleinen Kalmit

Annette und Michael -Hochzeit auf der Kleinen Kalmit


Hochzeit einmal anders!!!

Heute durfte ich eine ganz besonders kleine Hochzeit fotografisch begleiten. Annette und Michael heirateten ganz alleine mit ihrem kleinen Sohn auf dem Standesamt in Landau. Und danach ging es auf die Kleine Kalmit zum Fotoshooting und anschließendem Picknick. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Die Sonne tauchte die malerische Landschaft in ein tolles Licht, wie es nur im Herbst sein kann. Warm und golden. Nachdem die Temperaturen allerdings etwas zu wünschen übrig ließen, gaben die beiden vor der Kamera richtig Gas. Ja nicht auskühlen :-) Ihren Sohnemann hingegen hatten sie warm eingepackt und in einen Bollerwagen gesetzt. Von dort aus betrachtete er interessiert das Geschehen. Für die Picknickbilder hatten die beiden allerlei Accessoires und Essen eingepackt. Sogar eine Etagere und eine Weinkiste hatten sie dabei :-) Nachdem die Picknickszene im Kasten war, gingen wir zum gemütlichen Teil über und genossen das außergewöhnliche Hochzeitsmahl an einer wirklich tollen Location.

#Andrea #4Quartal2015 #Hochzeit

328 Ansichten