Katrin und Andre - Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter Bad Dürkheim

Katrin und Andre - Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter Bad Dürkheim


Fotograf im Dauereinsatz! Heute durfte ich Katrin und Andre als Hochzeitsfotograf auf dem wunderschönen Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim begleiten. Schon kurz vor 9 Uhr war ich vor Ort um die Photobooth aufzubauen und ich war erst nachts um halb zwei Uhr wieder zu Hause. Die beiden hatten sich dafür entscheiden ihr Porträtshooting schon vor der Trauung zu machen, denn sie wünschten sich ein ausgedehntes Shooting, wollten Ihre Gäste aber während der Feier nicht alleine lassen – oder anders ausgedrückt: sie wollten pausenlos mitfeiern :-)

Der goldene Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite (auch wenn heute es eher die kalte Schulter war :-)) und die beiden hatten offensichtlich auch richtig Bock auf tolle und bewegte Bilder. Die Standesamtliche Trauung feierten die beiden auf der Klosterruine Limburg, wo wir auch noch Zeit für einen kleinen Empfang und die Familienbilder fanden, bevor wir für die Freie Trauung in die Rebarena auf das Weingut Fitz-Ritter Bad Dürkheim fuhren. Aufgrund der kühlen Witterung wurde ein beheiztes Zelt aufgebaut. Und richtig warm ums Herz wurde es allen bei dem feierlichen Trauversprechen, das sie sich gaben. Sabine von Trau-Mooment fand als Traurednerin die richtigen Worte und musikalisch wurde die Trauung mit tollen Liedern und wunderbarer Stimme von Wolfs Voice untermalt.

Trotz der kühlen Witterung konnte ein Teil der Feier draußen stattfinden – es wäre ja auch sehr schade gewesen den tollen Park des Weingut Fitz-Ritter nicht nutzen zu können. Drinnen ging es, bei leckerem Essen, schönen Reden, einem tollen DJ und unserer witzigen Photobooth dann gut gelaunt bis in die tiefe Nacht weiter.

Catering: Peter Scharff

Location: Weingut Fitz-Ritter

Sängerin bei Trauung und Empfang: Wolfs Voice

DJ: DJ Nico

Freie Rednerin + Weddingplanner: Trau-Mooment

Floristik: Blumen Leckron

Kinderbetreuung: Party Kinder

#Hochzeit #Roger #4Quartal2015

0 Ansichten