Jessica und Lukas feiern Hochzeit im Ketschauer Hof und im Weingut Bassermann-Jordan in Deidesheim


An diesem Samstag im April war ich als Hochzeitsfotograf wieder im schönen Deidesheim in der Pfalz unterwegs, um Jessica und Lukas an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Wir trafen uns schon um 9 Uhr morgens bei 5 Grad für die Hochzeitsbilder. Die Temperaturen ignorierend gaben die beiden vor der Kamera alles :-))

Jessica und Lukas war ein stilvoller Rahmen ihres Festes sehr wichtig. Das ging bei ihrem Outfit schon los, bei dem sich die beiden an den 20-iger Jahres orientiert hatten. Und es spiegelte sich in dem exzellenten Menü im Ketschauer Hof und die wirklich außergewöhnliche Dekoration in der Festscheune im Weingut Bassermann-Jordan wider. Ein wirklich traumhafter Rahmen für ihre Hochzeit.

Location: Ketschauer Hof in Deidesheim, Weingut von Winning, Weingut Bassermann Jordan

#Andrea #Hochzeit #2Quartal2016 #KetschauerHof #WeingutBassermannJordan #DeidesheimerHof

1,530 Ansichten