Anna und Tom feiern Hochzeit in der Mühle am Schlossberg

Anna und Tom feiern Hochzeit in der Mühle am Schlossberg


Der erste Sommertag ist da! Heute war ich als Hochzeitsfotograf im schönen Wartenberg-Rohrbach in der Pfalz unterwegs. Anna und Tom lieben die Natur und ihr Wunsch war es, Bilder in einem ganz natürlichen Look auf einer maigrünen Wiese mit alten Bäumen zu machen. Dieser Ort ist fast ein bisschen verwunschen und somit der perfekte Platz für den „First-Look“ der beiden und die Porträts.

Die freie Trauung sowie die Feier selbst fand in der traumhaft gelegenen Mühle am Schlossberg in Wartenberg-Rohrbach statt. Auf der kleinen Seebühne, die etwas an die im Luisenpark in Mannheim erinnert, fand die stimmungsvolle Zeremonie statt. Bodo Bruckhaus, der Redner, fand passende, persönliche Worte. Auch ein Froschkonzert durfte nicht fehlen :-)

Der anschließende Empfang fand in dem schön gestalteten Innenhof des Anwesens statt. Anna und Tom war es wichtig, sich viel Zeit für ihre Gäste zu nehmen und so hatten die beiden ausreichend Zeit eingeplant. Und so war auch genügend Zeit, die Gäste einander vorzustellen. Ihre Freunde hatten noch zwei temporeiche Spiele geplant, die für viel Unterhaltung sorgten. Und bald war es Zeit, den von Anna festlich geschmückten Saal zu betreten.....

Location: Mühle am Schlossberg in Wartenberg-Rohrbach

Redner: Bodo Bruckhaus

Brautkleid: Anettes Brautstudio Worms

Anzug: Elsässer Herrenmoden, Leidersbach

Styling: Giusy Ferrara

Ringe: Niessing, Juwelier Bradler-Mossbach

#2Quartal2016 #Andrea #Hochzeit

536 Ansichten