Natalie und Holger feiern Hochzeit beim Weingut Gebrüder Meurer in Großkarlbach

Natalie und Holger feiern Hochzeit beim Weingut Gebrüder Meurer in Großkarlbach


Endlich! Frühling! Nach Wochen mit Wetterkapriolen, die eher an Februar als an den Mai erinnern, zog pünktlich zu Natalies und Holgers Hochzeit der Frühling ins Land.

Schon eine Stunde vor der Trauung war Holger an der Kirche in Bissersheim angekommen. Auch schon einige seiner Gäste hatten sich eingefunden, die es wohl auch nicht mehr abwarten konnten :-)

Wie es sich für die Braut gehört, kam Natalie zwei Minuten vor Beginn der Trauung an der Kirche an. Die Zeremonie selbst wurde von einem Pfarrer gehalten, der mit dem Bräutigam bekannt ist - entsprechend persönlich wurde dann auch die Trauung. Bei Natalie und einigen ihrer Gäste floss das eine oder andere Tränchen.

Nach einer herzlichen Gratulationsrunde vor der Kirche ging es im Anschluss weiter in den Nachbarort zum Weingut Gebrüder Meurer. Bei sehr angenehmen Temperaturen genossen die beiden mit ihren Gästen das mediterrane Ambiente des Toskanischen Gartes, beschirmt von Meter hohen Zypressen. Hier lässt es sich aushalten :-)

Sicher, dass ihre Gäste gut versorgt sind, ging es dann für die beiden zum Brautpaar-Shooting. Das Gute an der wunderschönen Pfalz ist: Man muss niemals weit fahren, um tolle Ecken zum Fotografieren zu finden. Für Natalie und Holger ging es auf den Weg vor einer alten Mühle, mit Sandsteinmauern, die mit Glyzinien bewachsen sind. Die Sonne ließ sich ab und zu blicken und es entstanden fröhliche Bilder mit ganz viel Frühlingsambiente :-)

Zurück bei der Gesellschaft ging es dann bald in die festlich geschmückte Orangerie des Weinguts. Nach einem wunderbaren Menü schnitten die beiden die mit roten Lilien geschmückte Hochzeitstorte an. Es folgte der Höhepunkt des Abends: Der Eröffnungstanz! Holger hat bis vor einigen Jahren in einer Formation getanzt. Entsprechend beeindruckend war der "First Dance" der beiden :-) Und bei dieser Vorlage ließen sich die Gäste nicht lange bitten!

Location: Gebrüder Meurer Großkarlbach

#Frühling #Hochzeit #Andrea #GebruederMeurer #2Quartal2017

1,172 Ansichten