Sina und Joachim feiern Hochzeit im Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim

Sina und Joachim feiern Hochzeit im Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim


Sina und Joachim waren wild entschlossen, ihren Hochzeitstag voll auszukosten. Und das taten sie auch :-)

Los ging es morgens bei Sina. Sie hatte die Suite im Weingut Fitz-Ritter okkupiert und aus Frankfurt ihre Visagistin mitgebracht. Sehr entspannt freute sie sich auf das, was kommen würde. Aus meiner Sicht immer eine gute Voraussetzung, den Tag zu genießen :-)

Für den First-Look stellte der in voller Blüte stehende Rosengarten des Weinguts die perfekte Kulisse. Wie sich die beiden begrüßten und das an diesem traumhaften Ort - diese Momente waren wahrlich etwas besonderes.

Beim Fotoshooting legten die beiden los, als hätten sie in ihrem Leben nie etwas anderes gemacht. So entspannt und locker, wie die beiden den Tag begonnen hatten, ging es nun gerade weiter :-)

An diesem Tag lag mal wieder eine tropische Wetterlage über Bad Dürkheim. Und irgendwann entlud die sich in einem veritablen Gewitter. Das störte unser Shooting nicht im geringsten. Immerhin verfügt das Weingut über einen sehr fotogenen Weinkeller und Teile des Innenhofes sind überdacht. Aus Fotografensicht einfach perfekt....

Zur Trauung in der Reb-Arena kam dann rechtzeitig wieder die Sonne hinter den Wolken hervor. Unser Lieblings-Trauredner Bodo Bruckhaus hielt eine sehr persönliche Rede und Christian Bruns und Jochen Götzmann sorgten einmal mehr für den stimmungsvollen, passenden Rahmen. Und die Blicke der beiden, die sie sich während der Trauung immer wieder zuwarfen, zeigten, wie sehr sie sich an ihrem Hochzeitstag freuten.

Der Sektempfang fand im Rosengarten statt. Im Juni kann es eigentlich keinen schöneren Ort geben. Sina und Joachim genossen mit ihren Gästen dieses Ambiente sichtlich. Die herzliche Atmosphäre, die von der Gesellschaft ausging, war fast zu greifen :-)

Zum Diner wurde dann in das Gewölbe gebeten. Auch wenn es vielen Gästen schwer fiel, sich von dem Rosengarten zu trennen :-) Nur - im Gewölbe tanzt es sich besser. Und das wurde dann auch bis spät in die Nacht gemacht.

Location: Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim

Sänger: Christian Bruns

Trauredner: Bodo Bruckhaus

#Roger #Hochzeit #WeingutFitzRitter

0 Ansichten