Stefanie und Michael feiern Hochzeit im Eichenstolz Ladenburg


An diesem Freitag Ende Mai hatte sich der Frühling vorgenommen, den heißesten Sommertag zu toppen. Was ihm auch gelungen ist :-) Schon morgens war zu spüren, dass dieser Tag richtig heiß wird. Stefanie und Michael musste ich nicht großartig überreden, das Shooting im Schatten der mächtigen Mauern der Schriesheimer Strahlenburg zu machen. Die beiden blieben auf diese Weise cool und entspannt und genossen ihr Shooting sichtlich. Stefanie hatte für einen solchen Sommertag auch das richtige Outfit: Luftig, sommerlich und nicht zu viel Stoff. Ein 10-Kilo-Kleid wäre an diesem Tag nicht das Wahre gewesen :-))

Die ökomenische Trauung von Stefanie und Michael fand in der evangelischen Kirche in Schriesheim statt, innen sehr modern und hell gestaltet. Dort hatten sich auch einige Schüler von Michael (er ist Ausbilder bei der Polizei) eingefunden und boten mit ihren Uniformen einen tollen Anblick. Nach der Trauung fanden die Gratulationen im Kirchhof statt, umgeben von alten Sandsteinmauern. Der Kirchhof lag glücklicherweise im Schatten, sodass die beiden die Glückwünsche ohne drohenden Hitzschlag entgegennehmen konnten :-) Auch für die Gruppenbilder war es dort perfekt.

Zum Feiern ging es dann nach Ladenburg ins Eichenstolz, dass zum Gutshof in Ladenburg gehört. Auch eine Photobooth war aufgebaut, die für sehr viel Spaß bei den Gästen sorgte. Stefanie und Michael hatten fantastische Trauzeugen, die ihnen an ihrem Hochzeitstag viel abnahmen. So hatten die beide nur eine Aufgabe: Feiern und sich feiern lassen. Und das machten sie dann auch bis tief in die Nacht.

Location: Eichenstolz Ladenburg

Kleid und Anzug: Hochzeitshaus Karlsruhe

Make -up: Sabrina Raber Makeup

Foto Box: Oliver Bendig

Catering: Fliegender Holländer

Torte bzw Käsekuchen-Torte: Café Erdmann

DJ: DJ Boris

#2Quartal2017 #Roger #Hochzeit #Burg #Eichenstolz #GutshofLadenburg

2,212 Ansichten