Kerstin und Thomas feiern Hochzeit in Keller´s Keller in Ruppertsberg


Der Sommer scheint auch im September noch nicht gewillt, den Rückzug anzutreten. Kerstin und Thomas standen an ihrem Hochzeitstag in starker Konkurrenz zur Sonne, was das Strahlen betraf. Eines vorweg: Die beiden haben gewonnen :-))

Für Kerstin und Thomas ging es mit der kirchlichen Trauung in Lu-Friesenheim los. Standesgemäß fuhr Kerstin in einem schwarzen Oldtimer aus den 40-igern vor. Was für ein Auftritt :-) Am Auto wurde sie dann von Thomas' Vater in Empfang genommen, der sie dann in die Kirche zum Altar geleitete, wo Thomas sichtlich gerührt seine Braut das erste Mal sah.

Der Gottesdienst wurde musikalisch von Aquilla Fearon beleitet, die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme dem Brautpaar und ihren Gästen so manchen Tränchen entlockte. :-)

Kerstin und Thomas war es wichtig, dass alle ihren lieben Freunde und Verwandten mit ihnen feierten. Entsprechend groß war die Gesellschaft, die sie nach der Kirche begeisternd empfingen. Mit weißen Tauben und vielen Hoch-Rufen!

In der entsprechenden Hochstimmung ging es dann von Ludwigshafen nach Ruppertsberg zu einer rauschenden Feier. :-)

Für das Porträtshooting wollten sich die beiden richtig Zeit nehmen. Und nachdem sie große Wurstmarktfans sind, war klar, dass einige ihrer Fotos dort entstehen sollten. Ein paar Tage nach ihrer Hochzeit, noch bevor der Wurstmarkt offiziell eröffnet, machten wir uns also los. Das Gute am noch nicht eröffneten Wurstmarkt ist: Es ist schon (fast) alles komplett aufgebaut und es sind noch keine Massen an Menschen unterwegs. Für ein Shooting einfach perfekt. Wir hatten die Buden und Karusselle für uns und mancher Schausteller öffnete schon mal seine Warenauslage für uns. Echt klasse :-) Nach so viel Trubel ging´s dann weiter zu einem alten, römischen Weingut, dass mitten in den Dürkheimer Weinbergen liegt. Das Licht war zum Fotografieren an diesem Abend perfekt und so entstanden als Tüpfelchen auf dem i tolle Sonnenuntergangs-Bilder. Auch mit nicht ganz so klassischen Motiven :-) Seht selbst!

Location: Keller´s Keller in Ruppertsberg

Sängerin: Aquilla Fearon

DJ: Big Fresh

Limousine: K & K Oldtimer Vermietung

Brautkleid: Avinia

Haare & MakeUp: Maria's Hairdesign, Ludwigshafen

Floristik: Alexandra Wolff, Ludwigshafen

#3Quartal2016 #Roger #Hochzeit #Wurstmarkt #Jahrmarkt

539 Ansichten