Carina und Christian feiern Hochzeit auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim


Herz ist Trumpf! Auch wenn Carina und Christian meines Wissens keine ausgewiesenen Kartenspieler sind: "Herz ist Trumpf" war auf jeden Fall das Motto ihrer Hochzeit. Auch sehr viel Dankbarkeit der Beiden war zu spüren, dafür, dass sich sich gefunden haben und alles so gekommen ist, wie sie es sich erträumt haben. Das ging bei ihrer Kennenlern-Geschichte los, über die beiden gemeinsamen Kinder bis hin zu der doch recht kurzfristigen Hochzeitsplanung :-)

Am Morgen vor der Trauung sahen sie sich zum ersten Mal. (Fast) alleine, zwei von Carinas Mädels ließen es sich nicht nehmen, ganz am Rande als Zaungäste, zu spicken, was dort zwischen den beiden passierte :-) Und das war ziemlich viel. Sie versteckten ihre Emotionen nicht und ließen den anderen spüren, wie wichtig ihnen dieser Augenblick gerade ist. Seufz - echt schön, das zu fotografieren :-)

Diese Gefühle nahmen die beiden mit zum Fotoshooting. Carina und Christian waren irgendwie die ganze Zeit am Knutschen :-) So viele Kussbilder während des Shooting habe ich schon lange nicht mehr gemacht...

Die Freie Trauung in der Reb-Arena traf mitten ins Herz. Ihre bezaubernde Traurednerin Jennifer Buhr von fand die richtigen Worte. Sie umriss die besondere Beziehung der beiden, ihre außergewöhnliche Geschichte so treffend, dass kein Auge wirklich trocken blieb. Auch meine nicht :-) Nach der Trauung wurden Carina und Christian von ihren Gästen ordentlich gefeiert. Nach einem gechillten Empfang ging es gegen Abend zum Dinner in den Festsaal. Auch während des Abends galt: "Herz ist Trumpf"! Ihre Freunde und Verwandten hatten viel Arbeit und Energie in ihre Beiträge gesteckt. Alles war auf die beiden zugeschnitten - und alles kam von Herzen. Bald wurde getanzt und bis in die frühen Morgenstunden sollte sich das auch nicht ändern....

Location: Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim

Traurednerin: Jennifer Buhr

#WeingutFitzRitter

1,531 Ansichten