Janina und Denny feiern Hochzeit in der Haldmühle in Bissersheim

Aktualisiert: 9. Feb.

Janina und Denny erheben sich von ihren mit Blumen geschmückten Stühlen. Der Stoff von Janinas zauberhaftem Brautkleid raschelt leise. Auch die Gästeschar ist von den Plätzen aufgestanden und lauscht gespannt auf das, was nun folgen wird. Nur ein paar Vögel hoch in den Baumkronen der großen Pappeln zwitschern vor sich hin.

Nun stehen die beiden vor der Pfarrerin – gleich werden sie sich ihr Trauversprechen geben.

Braut und Bräutigam wenden sich einander zu. Denny greift nach Janinas Hand und setzt zu seinem Versprechen an. Janina hält ihn mit ihrem Blick ganz fest und in ihren Augen beginnt es, verdächtig zu glitzern….


Janina und Denny haben mich gebucht, damit ich die beiden heute in der Haldmühle zu Bissersheim als Hochzeitsfotograf begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute auf der Hochzeitswiese der Haldmühle in Bissersheim und werden danach in dieser herrlichen, idealen Hochzeitslocation mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Location: Haldmühle



















































































133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen