Katharina und Matthias feiern Hochzeit im Schützenhaus Oftersheim

Aktualisiert: 9. Feb.

Der Wind streicht über die blühende Wiese am Rande der Sanddünen in Oftersheim. Unmengen von gelben, weißen und lilafarbenen Blütenköpfen tanzen inmitten des hohen Grases. Katharinas schmales Brautkleid, aus ganz zartem Stoff gefertigt, bauscht sich für einen kurzen Augenblick zu einer ausladenden Robe auf. In der Hand ihren sommerbunten Brautstrauß wirft sie sich in die Arme von Matthias. Zusammen streifen die beiden durch die zauberhafte Blumenwiese und haben sichtlich Spaß daran, sich auch mal etwas zu necken.


Katharina und Matthias haben mich gebucht, damit ich die beiden heute im Restaurant Schützenhaus in Oftersheim als Hochzeitsfotografin begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute kirchlich in Heidelberg und werden danach in dieser wunderbar in Grünen gelegenen Hochzeitslocation, dem Restaurant Schützenhaus in Oftersheim, mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Location: Schützenhaus Oftersheim






















































76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen