Jenny und Onur - Hochzeit im Gutshof Ladenburg

Jenny und Onur - Hochzeit im Gutshof Ladenburg

29.04.2015

An diesem Tag wartete ein ganz besonderer Auftrag auf uns. Neben der Tatsache, dass die beiden eine sehr große Hochzeit mit ca. 150 Gästen feierten, war die Hochzeit von Jenny und Onur auch für uns gleich aus mehreren Gründen besonders.

 

Den Bräutigam kennen wir schon seit Kindertagen und sind zudem seit längerem privat und geschäftlich befreundet. Los ging es morgens schon, im eigenen Friseursalon, mit dem Fitting von Jenny. Für das Styling der Braut zeichnete sich Onurs Mutter Nazime verantwortlich!

 

Die standesamtliche Trauung fand im Mannheimer Schloss statt. Dies war die erste Hochzeit für uns, bei der der Trabantensaal bis auf den letzten Platz belegt war – inkl. Stehplätze. Vor sehr viel Zeugen gaben sich Jenny und Onur dann das Jawort. 

 

Vor dem Trausaal wurden die beiden von ihren Gästen mit einem langen Spalier begrüßt. Nach den  Gratulationen und dem Sektempfang im Gartensaal, und einem 15-minütige Speed-Shooting im Schloss, ging es weiter auf den Gutshof nach Ladenburg, einer neuen, sehr stylishen Eventlocation.

 

Jedoch nicht auf dem direkten Weg! Da Jenny die Befürchtung hatte, in Ihren wunderschönen Schuhen nicht bis zum Abend durchzuhalten, machen wir noch einen kleinen Umweg in ein nahe gelegenes Sporthaus. Dort erwarben wir für sie superbequeme, pinkfarbene Sportschuhe. Die Blicke der Kunden und Verkäufer waren unbezahlbar J.

 

Auch das Wetter hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und die Sonne strahlte das erste Mal so richtig in diesem Frühjahr. Das Brautpaar genoss mit seinen Gästen einen langen, lauen Frühlingsabend, bevor pünktlich mit der einbrechenden Dunkelheit, die türkisch-deutsche Party stieg. Gefeiert wurde sehr, sehr lange …

 

Styling: Friseursalon Nazime

Location: Gutshof Ladenburg

Brautkleiddesign: Massimo Sinato

Schneiderin: Christa Mehr

Torte: Veronika Fehres 

Sportschuhe: Engelhorn Sport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv