Petra und Erik - Hochzeit im Restaurant Kempf in Dirmstein

Petra und Erik - Hochzeit im Restaurant Kempf in Dirmstein

28.05.2015

 

 

Bewaffnet mit einer Flasche Sekt, der aktuellen Ausgabe des Mannheimer Morgens, viel guter Laune und der Unterstützung von zwei guten Freunden zogen wir vor der Trauung los zum Shooting. Das konnte ja nur gut werden :-)

 

Und dann ging es richtig los!! Was für eine Party!!! Schon direkt nach der Trauung ließen es sich Petra und Erik nicht nehmen, mitten auf der Straße zu coolen Saxophonklängen ihren ersten Tanz aufs Straßenpflaster zu legen :-) Wer braucht zum Grooven schon Parkett?? Das Tanzen stand bei den beiden ganz eindeutig im Vordergrund. Schon kurz nach 20:00 Uhr wurde getanzt. Die ganze Gesellschaft war mit Leib und Seele dabei. Die Musik der Band riss die Leute förmlich von den Sitzen :-)

 

Location:    www.Hotel-Kempf.de

Floristik:     www.elflorero.de

Ringe:          www.galerie-helfrich.de

Saxophonspielerin: www.ricardahagemann.de

Band am Abend: www.ulla-jones-music.de

Kleid und Anzug: www.diebraut.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv