Bernhard und Julia - Hochzeit im Netts Restaurant und Landhaus Gimmeldingen

Bernhard und Julia - Hochzeit im Netts Restaurant und Landhaus Gimmeldingen

08.07.2015

Stürmische Zeiten für Harley-Fans!

 

Der Tag begann wettermäßig eigentlich friedlich. Wie so oft in der Pfalz ist es schwül, aber die großen Gewitter schienen sich verzogen zu haben. Bernhard hatte seine Harley zum Shooting mitgebracht, die im Leben des Brautpaares eine große Rolle spielt und somit auch auf den Bildern nicht fehlen durfte. Wer denkt, dass Bilder mit einer Harley nur in Verbindung mit Menschen in Lederkombis funktionieren, sollte sich diese Fotostrecke anschauen. Es geht auch viel romantischer :-)

 

Julia und Bernhard hatten ihre Trauung im Freien geplant – auf dem traumhaften Anwesen von Netts Restaurant und Landhaus in Gimmeldingen, inmitten einem Meer von Rosen und Lavendel. Bis zum Trauversprechen spielte das Wetter auch mit, auch wenn die pinkfarbenen Luftballons schon in einen ziemlich dramatisch verfärbten Himmel stiegen. Pünktlich zum Ja-Wort öffnete der Himmel seine Schleusen. Aber jeder war vorbereitet: In Sekundenschnelle fand sich die Gesellschaft unter vielen Schirmen wieder. Durch den heldenhaften Einsatz des Brautvaters hatten auch Julia und Bernhard sehr schnell einen Schirm über dem Kopf :-) Die beiden blieben ganz entspannt...

 

So schnell wie der Sturm aufgezogen war, so schnell war er auch wieder fort, und die Feier konnte wie geplant weiter draußen stattfinden. Das Brautpaar und ihre Gäste genossen bis zum Abend den Garten und die (jetzt wieder) wärmende Sonne.

 

Location: Netts Restaurant und Landhaus

Musik: sauvage

DJ: Erni Music DJ Service

Floristik:

Ringe

Styling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten