Linda und Oliver - Hochzeit im Landgasthaus Zum Engel in Neuleiningen

Linda und Oliver - Hochzeit im Landgasthaus Zum Engel in Neuleiningen

22.07.2015

Uffz!! Was für ein Sommer! Viel wärmer kann es eigentlich nicht mehr werden, dachte ich ein paar Tage vor Lindas und Olivers Hochzeit. Ich sollte mich irren :-)

Die Trauung der beiden fand in Freinsheim in der schönen Pfalz statt. Und so lag es nahe, dass wir dort auch das Fotoshooting machten. Freinsheim verfügt über sehr viele enge Gässchen mit viel Schatten und so war es gut auszuhalten. Oliver wollte sich gar nicht von seinem Jackett trennen und meinte, eine Daunenjacke würde jetzt ganz gute Dienste tun :-) Linda hatte sich in weiser Voraussicht für ein kurzes Brautkleid entschieden - als ob sie es geahnt hätte :-)

Nach einer schönen, persönlichen Trauung im historischen Rathaus in Freinsheim (wo es auch sehr kuschelig warm war) ging es dann zum Feiern nach Neuleiningen in den Landgasthaus „Zum Engel“, ein Gasthaus mit einem wunderschönen, romantischen Ambiente. Damit die wirklich wunderschöne Hochzeitstorte nicht sofort zerfließt, wurde sie auch gleich von den beiden angeschnitten. Danach setzte sich der Empfang draußen unter einer ausladenden Linde fort. Sehr entspannt und irgendwie südländisch :-) Inzwischen waren wir soweit abgekühlt, dass wir noch zu einem kleinen Fotoshooting durch Neuleinigen aufbrachen. An einem großen Brunnen kühlten sich die beiden erst nochmal weiter ab.

Am Abend erwartete sie dann ein mittelalterliches Rittermahl. Durch´s Programm führte Malonius, der Haus- und Hofnarr, mit vielen Spitzen zu Themen und Personen, die mir ziemlich aktuell vorkamen :-)

 

Location: Landgasthaus „Zum Engel“

Hofnarr: Malonius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv