Patricia & Stefan - Hochzeit auf Schloss Eberstein Gernsbach

Patricia & Stefan - Hochzeit auf Schloss Eberstein Gernsbach

27.07.2015

Heute waren wir als Hochzeitsfotograf im Schwarzwald unterwegs. Ziel war das Schloss Eberstein in Gernsbach bei Gaggenau. Unser Tag begann schon sehr früh am Morgen, als wir um halb sieben bereits im Auto saßen. In lustiger Runde begann der offizielle Teil beim Fitting im Schloss Eberstein mit einer sehr entspannten Braut und ihren Freundinnen. Nach der Trauung in der wunderschönen katholischen Kirche in Moosbronn ging es dann im Konvoi zurück zum Schloß, angeführt durch einen roten Mustang als Brautauto. Obwohl das Auto schon ein richtiger Blickfang ist, hörte man es regelmäßig viel früher, als dass man es sah. ROARRRRRRR! J

 

Bei herrlichem Wetter, mit wunderbarem Blick über Gernsbach und die umliegenden Täler, wurde der Empfang des Brautpaares gefeiert, mit allem was dazu gehörte. Unsere natürlichen und bewegten Hochzeitsbilder haben wir dann in der direkten Umgebung des Schloss Eberstein gemacht.

 

Abends waren die illuminierten Säle samt Schloss ein schöner Rahmen für die Feier, welche durch DJ Joe weiter befeuert wurde. Die Diashow mit den schönsten Bildern des Tages haben wir dann draußen im Innenhof vor dieser malerischen Kulisse gezeigt.  Dies ist auch für uns immer wieder ein Fest, denn die Reaktionen von Brautpaar und Gästen zeigen uns jede Woche aufs Neue, dass sich unser Einsatz lohnt.

 

Brautstyling: Sarah Gehrmann

Deko und Blumen: Katharina Ekkert

Musik Kirche: Josha Winkler und Simona Bahlinger

Sekempfang: Feinkost Güler

Musik: DJ Joe

Location: Schloss Eberstein

Brautmoden-Accessoires: Tanja Schmidt -Liebreiz Gernsbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten