Patricia & Sandro - Hochzeit im Kurparkhotel Bad Dürkheim

Patricia & Sandro - Hochzeit im Kurparkhotel Bad Dürkheim

12.08.2015

Patricia und Sandro durfte ich, bei bestem Wetter, als Hochzeitsfotograf in Bobenheim-Roxheim und Bad Dürkheim begleiten. Im Standesamt in Bobenheim-Roxheim wurde die Trauung unter anderem durch einen Chor begleitet. Als ganz besondere Überraschung sang Patricias Mutter ein wunderschönes Solo. Als traditionsgemäßen Abschluss der Trauung durften die beiden eine Flasche Sekt gemeinsam aus einem riesigen silbernen Kelch trinken – Hilfestellung durch die Gesellschaft war vorhanden J Danach wurde Patricias Zielgenauigkeit, als frisch angetraute Frau eines Feuerwehrmannes, mit einer historischen Wasserspritze geprüft, was trotz des vorherigen Sektgenusses erstaunlich gut klappte.

 

Im Autokorso, angeführt durch eine riesige Hummer-Stretch-Limousine, fuhr die Gesellschaft weiter ins Kurparkhotel nach Bad Dürkheim, nicht ohne zuvor, mit einer lustigen Gesellschaft im Inneren, noch eine Extra-Runde durch Bad Dürkheim zu drehen, bei der die eine oder andere Flasche Mineralwasser geleert wurde (vielleicht waren auch andere prickelnde Getränke dabei J). Die dortige Terrasse bot, bei Kaffee und leckerem Kuchen, einen wunderbaren Blick über den Kurpark.

 

Beim Fotoshooting bei angenehmen Temperaturen (Sandro in seinem Sakko sah das möglicherweise anders), waren  die beiden ausgelassen und fröhlich, sodass viele schöne und ungestellte Bilder entstanden.

 

Die Küche des Kurparkhotel Bad Dürkheim zauberte wieder ein wunderbares Buffet. Ein weiteres Highlight war die professionelle Tanzaufführung von Sandros Schwester und ihrem Mann zu einem Lied, welches dem Brautpaar viel bedeutet. Und zum Abschluss rockten die Beat Brothers das Haus in gewohnter Manier.

 

Location: Kurparkhotel Bad Dürkheim

Band: Beat Brothers 

Floristik

Stretch-Limousine:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv