Vanessa & Michael

Vanessa & Michael

12.11.2015

 

Michael habe ich bereits vor fast 20 Jahren kennengelernt, allerdings hatten wir uns vor mehr als 10 Jahren leider wieder aus den Augen verloren. Umso mehr habe ich mich über seinen Anruf und die Nachricht gefreut, das er heiratet und mich gerne als seinen Hochzeitsfotografen hätte. Ein früherer Kollege hatte ihn auf meine Homepage aufmerksam gemacht. Ein kurzes Skype-Gespräch und die Sache war beschlossen.

 

In einer schönen kleinen Zeremonie heiratete er seine Vanessa in Freinsheim. Nach den  Gratulationen und einem kleinen Empfang nahmen wir uns eine knappe Stunde Zeit um ein paar schöne und unbeschwerte Bilder in den wunderbar herbstlich gefärbten Weinbergen zu machen. Die Farben waren herrlich und die beiden hatten sichtlich Spaß. Dass es nur 12 Grad kalt war, sah man Vanessa nicht an (ich hatte den beiden ja auch "bewegte Bilder mit etwas Action" versprochen :-)). Allerdings wusste sie anschließend meine Sitzheizung doch sehr zu schätzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv