Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

17.12.2015

 

 

Wir sind ja große Freunde von Empfehlungen. Und wenn wir mal richtig begeistert sind, dann sagen wir das und zeigen es auch anderen.

 

Vor einigen Tagen haben wir den etwas anderen Hochzeitsratgeber von Thomas Sünder "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" gelesen. Thomas ist Hochzeits-DJ mit der Erfahrung von 350 Hochzeiten, was in etwa auch unsem Erfahrungsschatz entspricht. Auf höchst unterhaltsame Weise schreibt er, was bei Hochzeitem, bei denen er aufgelegt hat, bereits schon schiefgelaufen ist. Und oft sind es immer und immer wieder die gleichen Muster und Situationen, die zu Verzögerungen im Ablauf und organisatorischen Problemen, bis hin zu Katastrophen führen. Diese Erfahrungen haben ihn zur Idee gebracht, seine Tipps mit künftigen Brautpaaren zu teilen - die Idee zu diesem Buch war geboren. Hier ist der Amazon-Link zum Buch.

 

Viele dieser Situationen haben wir auch schon erlebt. Da dieses Buch unserer Meinung nach ein toller Ratgeber auch für unsere künftigen Brautpaare und zudem sehr kurzweilig und interessant geschrieben ist, haben wir das Buch auf Amazon mit 5 Sternen bewertet. Kurz darauf hatten wir einen sehr netten E-Mail Kontakt mit dem Autor Thomas Sünder und als Folge dessen haben wir nun einen "kleinen Handbestand" von 60 Exemplaren bestellt, welcher heute angekommen ist. Künftig wird jedes unserer Brautpaare von uns ein signiertes Exemplar von "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" erhalten. Die ersten 25 sind bereits an unsere 2016er und 2017er Brautpaare unterwegs und werden hoffentlich noch vor Weihnachten dort eintreffen.

 

Wir wünschen Euch viel Freude daran!

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv