Leonie und Alex feiern Hochzeit auf der Hochzeitslocation Hoher Darsberg bei Neckarsteinach

Leonie und Alex feiern Hochzeit auf der Hochzeitslocation Hoher Darsberg bei Neckarsteinach

19.04.2016

Eine Hochzeit mit Promifaktor! Weil das Brautpaar vor uns seine eigene Hochzeit verbummelte und zu spät kam, trauten sich die beiden erst mit ein paar Minuten Verspätung im Mannheimer Schloss. Nach der Trauung dann die Überraschung. Die Tür zum Rittersaal öffnete sich und eine Gruppe Sänger samt Kamerateam betrat den Raum – allen voran … Xavier Naidoo! Zusammen mit seinen Voice-of-Germany-Finalisten sangen sie zwei tolle Lieder, während das Kamerateam das Geschehen um das verblüffte Brautpaar für die TV-Sendung Xavier & Friends aufnahm. Und wir waren mittendrin statt nur dabei :-)

 

Nachdem die Hochzeit auf der wunderbaren Hochzeitslocation Hoher Darsberg bei Neckarsteinach (www.hoher-darsberg.de) stattfand, machten wir erst einmal eine kleiner Reise durchs Neckartal zwischen Heidelberg und Hirschhorn. Es bot sich geradezu an, die Brautpaarporträts auf den pittoresken Wegen und im Wald rund um das Anwesen zu machen. Zwischendrin zog sich die Braut sogar nochmals um, bevor wir fast noch von einem Gewitterschauer getroffen wurden. Es stellte sich, angesichts der dunklen Wand am Himmel heraus, dass die Braut, trotz engem Kleid und High Heels, auch auf Waldwegen recht geländegängig sein konnte :-)

 

Alles ging gut, das Brautpaar blieb trocken und wir hatten die Bilder im Kasten - die Party konnte beginnen. Der Saal war wunderschön geschmückt und illuminiert. Und der Tag brachte noch weitere Highlights. Am späteren Abend versprachen sich die beiden, bei Fackelschein im Garten-Pavillion, ganz romantisch noch einmal die Ehe. Anschließend verzauberten Art Artistica (www.art-artistica.de) mit ihrer Feuershow Brautpaar und Gesellschaft. Die Show endete mit dem Kuss vor einem brennenden Herzen. Und dann hieß es nur noch: Get the Party startet! Ein rundum gelungener Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv