Juliane und Mario feiern Hochzeit auf dem Weingut Marienhof Flemlingen

Juliane und Mario feiern Hochzeit auf dem Weingut Marienhof Flemlingen

25.05.2016

Im Hochzeitsoutfit auf den Spielplatz!? Wenn es Euch interessiert, ob das gutging, dann lest weiter :-)

Am letzten Samstag im April führte mich (Roger) die Hochzeit von Juliane und Mario als Hochzeitsfotograf in die schöne Südpfalz.

Die beiden hatten an ihrem Hochzeitstag genug Nerven und Energie endlich mal den Spielplatz auszuprobieren, den sie von ihrer Wohnung aus immer im Blick haben – und sie hatten richtig Spaß. Es entstanden bewegte, fröhliche aber auch einige sehr romantische Hochzeitsbilder.


 

Die kirchliche Trauung fand ebenfalls in ihrem Heimatort Rohrbach statt. Empfangen wurde die Braut, die stilvoll in einem Mercedes aus den 70-igern vor der Kirche vorfuhr, von ihren Brautjungfern. Die Trauung selbst war sehr persönlich gehalten und ein Duo sorgte für die passende musikalische Begleitung.

 

Nach dem Sektempfang vor der Kirche ging es zum Feiern auf das Weingut Marienhof in Flemlingen. Der Marienhof ist eine wundervolle Hochzeitslocation, eingebettet in weitläufige Weinberge mit Blick auf den Pfälzer Wald. Hier hat man keine Sehnsucht mehr nach der Toskana :-) Man ist ja schon da.

 

Dort wurden die beiden bereits von einem Dudelsackspieler lautstark und eindrucksvoll begrüßt. Die Braut war hingerissen :-) Beeindruckt und einigermaßen taub ging es dann hinein ins Weingut. Nach dem Festmahl wurde zum Tanzen der Ballsaal geöffnet, der durch drei „falsche“ Fenster außergewöhnlich illuminiert wird.

 

Nun gab die Band des Bräutigam-Bruders richtig Gas. Neben der tollen Beleuchtung hat der Ballsaal einen weiteren Vorteil, den wir hier nicht verschweigen wollen: Er ist komplett innenliegend – und somit dringt kein Mucks nach draußen. Es wurde eine lange Nacht.

 

Location: Weingut Marienhof in Flemlingen

Brautkleid: Hochzeitshaus Karlsruhe

Outfit des Bräutigams: Wilvorst

Tischdekoration: Kieffleurs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv