Kathrin und Dennis feiern Hochzeit im Haus Gylnheim Göllheim

Kathrin und Dennis feiern Hochzeit im Haus Gylnheim Göllheim

11.07.2016

Ein Hoch auf Kathrin und Dennis! Unter diesem Motto stand die Hochzeit der beiden und sie ließen sich von ihren Familien und ihren Freunden auch kräftig feiern :-)

 

Heute war ich als Hochzeitsfotograf in Freinsheim und in Göllheim unterwegs.

 

Der Tag begann für mich mit den Getting Ready von Kathrin. Dennis war die Nacht zuvor zu seinem Trauzeugen "ausquartiert" worden und so hatten Kathrin, ihre Freundinnen und ich richtig Platz :-) Kathrin war entgegen ihrer anfänglichen Bedenken sehr entspannt und es entstanden stimmungsvolle Getting-Ready-Bilder.

 

Flankiert von ihren Freundinnen ging es dann durch die Gassen Freinsheims zum Standesamt im Alten Rathaus, wo Dennis mit allen Gästen schon sehnsüchtig auf seine Braut wartete. Nun ja, fast allen Gästen. Der Ringjunge und seine Familie fehlten noch. Und ohne ihn kann es ja nicht losgehen:-) Aber auch die drei kamen dann doch noch (fast) pünktlich an.

 

Die Standesbeamtin gestaltete die Trauung sehr persönlich und ging auf die gemeinsame Leidenschaft der beiden, den FCK, ein. Kathrin und Dennis verpassen eigentlich nie ein Spiel der Roten Teufel und sind Stammgäste auf dem Betzenberg. Nach der Ansprache waltete der kleine Ringjunge seines Amtes und sorgte damit dafür, dass Kathrin und Dennis auch ordentlich verheiratet wurden :-)

 

Nach der Trauung ging es im Autokorso nach Göllheim. Kathrin und Dennis wurden von Dennis' Vater kutschiert, in seinem (inzwischen historischen) megagepflegten  70-er Jahre Benz, der schon ganz Europa gesehen hat und schon ein paar Mal als Hochzeitsauto dienen durfte. 

 

Das Wetter war mit uns und wir schafften unser Porträtsshooting fast trockenen Fußes. Und nun ja, ein paar Bilder mit Regenschirm haben auch ihren Charme :-) 

 

Gefeiert wurde im Haus Gylnheim. Aber zuvor galt es noch, ein paar richtig coole Gruppenbilder zu machen. Und so traute sich Dennis, sich von seinen Freunden im wahrsten Sinne des Wortes "hochleben" zu lassen. Seht selbst :-)

 

Location: Haus Gylnheim Göllheim

Catering: Easy Cooking Kai Schott Ramsen

Raumdekoration: Kathrin, die Braut

Floristik: Blumenoase Frankenthal by Anja Mechtersheimer

Brautfrisur & -makeUp: Nadines HairVision by Nadine Schindler

DJ: Mortiz Bechthold Grießheim

Brautmode: Maria Moden Alzey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv