Michaela und Paul heiraten auf Schloss Edesheim

Michaela und Paul heiraten auf Schloss Edesheim

25.01.2016

Was für ein Herbsttag. Einen stimmungsvolleren Tag konnten sich Michaela und Paul für ihre standesamtliche Trauung im romantischen Schloss Edesheim in der Pfalz nicht  aussuchen. Die Herbstfärbung hatte nun ihren Höhepunkt erreicht (bunter ging es wirklich nicht :-) und bot die perfekte Kulisse für die Hochzeitsbilder der beiden.

 

Sichtlich aufgeregt kamen die beiden am Schloss an. Aber nach ein paar Aufnahmen hatte sich die Nervosität doch etwas gelegt und es entstanden romantische Aufnahmen, passend zum malerischen Ambiente des Ortes.

 

Angeführt von einer Schar Blumenkinder betraten die beiden dann das Standesamt. Der Standesbeamte klärte die beiden mit einem launigen Gedicht frei nach Wilhelm Busch über das Wesen der Ehe auf, dass für sehr viel Lacher sorgte.

 

Der anschließende Sektempfang fand wegen der doch schon sehr frischen Temperaturen im Saal statt,  eng und kuschelig – aber immerhin wurde dann jeder auch wieder warm :-)

 

Danach ging es zum Feiern auf ein wunderschönes Weingut, den Spelzenhof, nach Altdorf. Schon im Hof ist alles liebevoll dekoriert und in der ehemaligen Scheune wartet ein wunderbar dekorierter Raum mit einem gusseisernen Bollerofen. Ein schöner Ort zum Feiern!

 

Location: Weingut Spelzenhof

Floristik: Blumen mit Stil

Outfits: Brautlädchen Kern

Styling: Anni's Haarlabor

Gesang: Judith Goldschmidt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv