Stefanie und Sigi feiern Hochzeit auf dem Weingut Mussler in Bissersheim

Stefanie und Sigi feiern Hochzeit auf dem Weingut Mussler in Bissersheim

23.11.2017

Weder wegen der sommerlichen Temperaturen, noch der Zypressen, noch dem Gesang der Zikaden muss man seine Hochzeit nach Italien verlegen! Das dachten sich zumindest Stefanie und Sigi, als sie ihre Hochzeitsplanung in Angriff nahmen :-)

 

An ihrem Hochzeitstag kam es dann auch genau so, wie sie es sich in ihren kühnsten Träumen ausgemalt hatten. Ein stabiles Hoch lag über der Pfalz, die Natur roch nach Sommer und Hitze,  auch die Zikaden waren nicht zu überhören.

 

Stefanie und Sigi trafen sich schon morgens auf einem kühlen Waldweg, um sich das erste Mal an diesem Tag zu sehen, ganz für sich allein. Es sind immer wieder ganz besondere Augenblicke, gerade auch, wenn es an einem solch schönen Ort geschieht. Die beiden begrüßten und bewunderten sich ausgiebig. Danach legten sie beim Fotoshooting richtig los - so, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätten :-)

 

Die Nervosität und die Anspannung des "Ersten Sehens" war überwunden und so gingen die beiden nach dem Shooting mit etwas weniger Herzklopfen zu ihrer Trauung. Die Zeremonie fand in dem traumhaft schönen mediterranen Garten des Weinguts Mussler in Bissersheim statt, umgeben von stattlichen Zypressen. Stefanie kam am Arm ihres Vaters, sichtlich gerührt von den Blicken und Gesten ihrer Gäste. Nach einer stimmungsvollen Trauung genossen die beiden gemeinsam mit ihrer Gesellschaft das besondere Ambiente des Weinguts. Lounge-Möbel luden ein,  es sich richtig gemütlich zu machen, aber auch das Lustwandeln zwischen den riesigen Zypressen machte Laune und half den Gästen, sich mal die Beine zu vertreten. Italien vermisste hier kein Mensch :-) Bei den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen war es schwer, die Gäste zum abendlichen Hochzeitsmenü in den Festsaal zu bitten. Zum Dessert ging es dann wieder nach draußen. Stefanie und Sigi schnitten auf der Terrasse des Weinguts ihre Hochzeitstorte an, bevor sie in dieser lauen Sommernacht in den nächsten Morgen tanzten.

 

Location; Weingut Mussler in Bissersheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagwörter:

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv