Saskia und Mirko feiern Hochzeit im Strandhotel Darstein in Altrip

Saskia und Mirko feiern Hochzeit im Strandhotel Darstein in Altrip

27.01.2018

"Land unter"! Ich stehe am Ufer der Blauen Adria bei Altrip und es ist auf den ersten Blick klar: Meine Fotolocation für die Porträts mit Saskia und Mirko ist im wahrsten Sinne des Wortes "abgesoffen". Der schöne, schmale Sandstrand mit den großen Findlingen und der ehemaligen Bootsanlegestelle gibt es derzeit nicht. 

 

Nun, dass war abzusehen. In den letzten Tagen hatte es immer wieder geschüttet wie aus Kübeln. Also, Kameratasche auf und Plan B herauszaubern :-)

 

Am heutigen Tag ist Plan B die Seen- und Auenlandschaft beim Hotel Darstein. Die steht nicht unter Wasser. Der Strand des Sees ist immer noch breit genug  :-) 

 

Mirko ist sichtlich aufgeregt, gemeinsam warten wir beide auf Saskia. Als Mirko sie endlich erblickt ist er buchstäblich zu Tränen gerührt. Genau so hat sich Saskia diesen Moment in den letzten Monaten immer wieder vorgestellt. Es ist so schön, den beiden zuzuschauen!

 

Es ist wohl das schönste Hochzeitsgeschenk, dass ein Mann seiner Braut machen kann. Zu zeigen, wie er in diesem Moment wirklich empfindet.

 

Der tagelange Regen vor der Hochzeit der beiden hat die Seenlandschaft um Altrip zum Großteil in eine Wasserlandschaft verwandelt. 

 

Auch auf der Hochzeitsinsel des Hotels Darstein ist es viel zu nass für Trauzeremonien. 

 

Das ist wirklich sehr schade - aber es gibt glücklicherweise eine gute Alternative. Auf der überdachten, weitläufigen Terrasse des Hotels mit Blick auf den See kann ebenfalls stimmungsvoll geheiratet werden. 

 

Und so werden Saskia und Mirko aller Wetterkapriolen zum Trotz auf der prächtig geschmückten Terrasse zu Ehemann und Ehefrau :-)

 

Das Wetter klart bald auf und der See bildet die malerische Kulisse für ihren Empfang. Sogar die Sonne traut sich wieder hinter den Wolken hervor. Sie sorgt dafür, dass Saskia und Mirko noch ein paar stimmungsvolle Porträts im Abendlicht bekommen - na, geht doch :-)

 

Der Festsaal gleicht einem riesigen Wintergarten. Durch das verglaste Dach entsteht der Eindruck, sich im Freien aufzuhalten-sehr cool.

 

Die beiden haben sich für heute eines ganz fest vorgenommen: Sie wollen feiern, was das Zeug hält. Bei ihrem DJ sind sie damit an der der richtigen Adresse. Er hat die Tanzwütigen unter den Gästen innerhalb weniger Minuten voll im Griff. Mit einer perfekt choreografierten Lasershow gibt s neben der Musik auch etwas für die Augen. Und Mirko und Saskia steht eine lange, unvergessliche Partynacht bevor. 

 

Hochzeitslocation: Hotel Darstein in Altrip

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv