Wiebke und Markus feiern Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip

Wiebke und Markus feiern Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip

19.03.2018

Ganz leise hat sich der Herbst in die Pfalz geschlichen. Ich fahre morgens durch die Rheinauen und tatsächlich: Der erste leichte Nebel ist da und einige Bäume sind schon gelb verfärbt. Auch die Temperaturen sind in den letzten Tagen nicht mehr ganz so sommerlich.

 

Wiebke kann als echten Nordlicht mit den kühleren Temperaturen gut leben :-) Gut gelaunt öffnet sie mir an diesem Morgen die Tür zur Hochzeitssuite im Hotel Darstein. Gemeinsam mit ihrer Schwester bereitet sie sich auf den großen Tag vor. Derweil tigert Markus im Foyer des Hotels auf und ab und zählt die Minuten, bis es endlich losgeht. 

 

Markus und Wiebke sehen sich in dem weitläufigen Garten des Hotels zum ersten Mal als Braut und Bräutigam. Sie nehmen sich Zeit fürs Begrüßen und Bewundern. Das ist das Schöne am First Look. Braut und Bräutigam können sich in Ruhe begrüßen, ohne dass ein Standesbeamter, ein Redner oder ein Pfarrer leise hüstelnd andeutet, dass er so langsam loslegen möchte :-)

 

Das Hotel Darstein grenzt an die Rheinauen mit ihren vielen Seen und Stränden. Perfekt für das Shooting. Vor allem bei kühlem Wetter-da hält sich die Zahl der Badegäste sehr in Grenzen. Wiebke und Markus haben also freie Bahn und genießen ihr Shooting sichtlich. 

 

Die beiden haben sich bewusst für eine Zeremonie am später Nachmittag entschieden. Eine "späte" Trauung hat durchaus ihre Vorteile: Die Gäste bekommen bald etwas "Gescheites" zu essen und müssen nicht stundenlang rumstehen. Da sind sie abends noch richtig fit für die Party!

 

Die Zeremonie gestaltet ihre Rednerin Nicole Decker-Paxton sehr persönlich und ist ganz und gar auf die beiden zugeschnitten. Die gerührten Blicke von Wiebke und Markus samt ihren Gästen sprechen Bände :-)

 

Nach den überaus herzlichen Gratulationen geht es wie vorgesehen bald in den festlich geschmückten Wintergarten. Das Motto der Hochzeit steht ganz im Zeichen des Lavendels. Und so zieht sich die Farbe Lila auch durch die Dekoration. Echt ein Traum!

 

Nach einigen Reden und schönen Überraschungen für das Paar heißt es bald: Die Tanzfläche ist eröffnet-da lassen sich die Gäste von Wiebke und Markus nicht zweimal bitten....

 

 

 

Location: Hotel Darstein, Altrip

Floristik:  Blumen Schönmann, Ludwigshafen

Traurednerin: Nicole Decker-Paxton 

DJ: DJ Fab, Darmstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Suche nach Tags/Stichworten
Please reload

Archiv