Michaela und Paul heiraten auf Schloss Edesheim
top of page

Michaela und Paul heiraten auf Schloss Edesheim


Was für ein Herbsttag. Einen stimmungsvolleren Tag konnten sich Michaela und Paul für ihre standesamtliche Trauung im romantischen Schloss Edesheim in der Pfalz nicht aussuchen. Die Herbstfärbung hatte nun ihren Höhepunkt erreicht (bunter ging es wirklich nicht :-) und bot die perfekte Kulisse für die Hochzeitsbilder der beiden.

Sichtlich aufgeregt kamen die beiden am Schloss an. Aber nach ein paar Aufnahmen hatte sich die Nervosität doch etwas gelegt und es entstanden romantische Aufnahmen, passend zum malerischen Ambiente des Ortes.

Angeführt von einer Schar Blumenkinder betraten die beiden dann das Standesamt. Der Standesbeamte klärte die beiden mit einem launigen Gedicht frei nach Wilhelm Busch über das Wesen der Ehe auf, dass für sehr viel Lacher sorgte.

Der anschließende Sektempfang fand wegen der doch schon sehr frischen Temperaturen im Saal statt, eng und kuschelig – aber immerhin wurde dann jeder auch wieder warm :-)

Danach ging es zum Feiern auf ein wunderschönes Weingut, den Spelzenhof, nach Altdorf. Schon im Hof ist alles liebevoll dekoriert und in der ehemaligen Scheune wartet ein wunderbar dekorierter Raum mit einem gusseisernen Bollerofen. Ein schöner Ort zum Feiern!

Floristik: Blumen mit Stil

Styling: Anni's Haarlabor

1.079 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page