Dominika und Peter feiern Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip


Kaum war das erste Sommerwochende vergangen, kam der Regen wieder ...

Ich war als Hochzeitsfotograf im Hotel Darstein in Altrip, welche ich seit Jahren als tolle Hochzeitslocation kenne. Das Hotel liegt traumhaft schön inmitten der Altriper Seen und bietet für Trauungen im Freien sogar eine kleine Hochzeitsinsel, auf der sogar standesamtlich getraut wird! Aber auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, bietet die überdachte Terrasse einen guten Platz zum Heiraten. Zudem haben das Brautpaar und die Hochzeitsgäste die Möglichkeit, nach dem Feiern bequem in ihre Hotelbetten zu fallen :-)

Dominika wurde zu Hause von unserer Visagistin und Stylistin Stephanie Beyer mit Spass und in in relaxter Atmosphäre gestylt und kam wunderschön und entspannt an der Shootinglocation an. Dominika und Peter sahen sich am Rande eines kleinen Sees das erste Mal an diesem Tag und genossen diesen kleinen, intimen Augenblick sichtlich. Ein paar Minuten später kam auch ihr kleiner Sohn dazu, der an diesem Morgen seine ersten Schritte machte. Er kam ganz allein auf die beiden zugestapft. Das er ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag richtig laufen lernt war Dominika und Peter natürlich eine besondere Freude.....

Aber leider bald fing es an zu regnen, und wir setzten unser Shooting im Inneren des Hotels fort. Peter ist Brite und hatte sich, zum Heimwehvermeidung, das entsprechende Wetter offenbar einfliegen lassen :-) Aber auch Hotelflure und -bars können wunderbar fotogen sein, wenn der Fotograf die Schönheit erkennt :-)

Die standesamtliche Trauung fand auf der festlich geschmückten Terrasse des Hotels statt, mit einem eindrucksvollen Blick auf den See und musikalisch stimmungsvoll untermalt von Jasmin Perret und ihrem Partner Christoph Renner an der Gitarre. Es ist immer wieder eine Freude mit den beiden zusammen zu arbeiten! Tolle Menschen, tolle Musik! Bald hatte der Wettergott ein Einsehen, die Sonne kam wieder hervor und der Empfang konnte draußen weiter gehen...

Bei der Hochzeit von Dominika und Peter zeigt sich mal wieder, dass gut gewählte Dienstleister sehr viel zu einem Fest beitragen. Das Essen im Hotel Darstein war ausgezeichnet, die Leute vom Service sehr freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und die Blumen- und Tischdekoration vom Blumenhaus Schroth wie immer ein Traum.

Nach dem Essen übernahmen die beiden Dj´s Falko und Stefan aus Ludwigshafen die Moderation des Abends. Um die Gäste nach dem guten Essen wieder auf die Beine zu bekommen, veranstalteten die beiden einen Macarena-Workshop. Der half :-) Von nun an gab es kein Halten mehr, die Tanzfläche war proppenvoll und blieb es sehr, sehr lange.....

Kleidung: Brautlädchen Kern in Venningen

Make-Up: Stephanie Beyer

Blumen: Blumenhaus Schroth in Bad Dürkheim

Torte: Bäckerei Abele in Lingenfeld

DJ: DJ Area aus Ludwigshafen

Sängerin: Jasmin Perret

Location: Hotel Darstein in Altrip

#2Quartal2016 #Roger #Hochzeit #HotelDarstein

1,344 Ansichten