Anna und Antonio feiern Hochzeit bei Netts Restaurant in Gimmeldingen


Anna setzt die Reihe der entspanntesten Bräute 2016 nahtlos fort. Trotz des Trubels um sie herum, einige Freundinnen und ein Teil der Familie waren anwesend, war Anna wohl die relaxteste von allen im Raum. Nach der wunderbar emotionalen Trauung in der ehemaligen Ludwigskapelle in Wachenheim, fanden Empfang und Feier in wohl einer der schönsten Locations der Pfalz statt, dem Restaurant Netts, in Gimmeldingen. Auf dem Balkon der Pfalz mit einem wunderbaren Blick über die Weinberge auf die Rheinebene und den dahinter liegenden Odenwald. Wir sind immer wieder gerne hier.

Anna und Antonio entwickelten eine originelle Idee, wie sie die Tischordnung präsentierten. Als Globetrotter waren die beiden schon in vielen Ländern zum Arbeiten und auf Reisen. Und auch familiär und im Freundeskreis haben sie so manche Nationalität aufzubieten. Von Deutschland über England, Schottland, Italien, Südafrika, Indien und Neuseeland ist alles vertreten. Also besorgten sie sich eine historische Weltkarte und spannten Schnüre vom einen zum anderen Ort. Damit signalisierten sie ihre Verbindung zu ihren Lieben überall auf der Welt. Anna und Antonio konnten somit auch ihre unterhaltsame und spannende Rede in drei Sprachen halten.

Es ist immer wieder schön, wenn die Brautmädels die gleichen Farben oder sogar identische Kleider tragen. Vom fotografischen Aspekt her finde ich, dass das in Deutschland zur Pflicht werden müsste :-) :-).

Nachdem fast der gesamte Empfang draußen auf der wunderbaren Terrasse stattgefunden hatte, ging es zur Feier dann in den wunderbar eingedeckten Saal des Restaurant Netts, mit vielen kulinarischen Highlights aus der Küche. DJ Ralph Dionisius aus Frankfurt hatte seine große Vinylplattensammlung dabei, die er virtuos beherrschte, und heizte der Gesellschaft anschließend kräftig ein.

Floristik: Blumen Schaad

DJ: Ralph Dionisius

Location: Netts Restaurant und Landhaus

Brautkleid: Avinia

Herrenausstatter: Stephan Görner

Torte Café Sixt

Kuchen: Café am Storchenturm

Wein: Weingut Ohler

Make-Up Artist Julia Pinter

#2Quartal2016 #Roger #Hochzeit

578 Ansichten