Anna und Johannes feiern Hochzeit im Herrnsheimer Schloss bei Worms

Anna und Johannes feiern Hochzeit im Herrnsheimer Schloss bei Worms


Anna und Johannes lernte ich auf der Hochzeit von Annas Schwester kennen. Und nun durfte ich auch die beiden auf ihrer standesamtliches Trauung im Schloss Herrnsheim bei Worms begleiten. Das Schloss Herrnsheim ist ein Schloss aus dem 18. Jahrhundert, mit hohen, stuckverzierten Räumen. Der perfekte Rahmen für eine Hochzeit.

An diesem heißen Tag im Juni trat Anna in einem eleganten, blauen Kleid vor den Standesbeamten. Johannes im farblich passenden Anzug. Auch ihre Gäste hielten sich an die Farbe "blau". Für die Gruppenbilder natürlich ein Traum :-)

Der Sektempfang nach der Trauung fand vor der beeindruckenden Kulisse des Schlosses im Schatten statt. Dort ließ es sich aushalten :-)

Für das Fotoshooting bot sich der Herrnsheimer Schlosspark perfekt an mit seinen weitläufigen Wiesen und alten Bäumen.

Anna und Johannes sind bei sehr sportlich. Entsprechend fiel auch das Shooting mit den beiden aus. Johannes kletterte sogar auf einen Baum - das nenne ich Einsatz.

Danach fuhren die beiden mit ihren Gästen in den Hafen nach Mannheim ins Restaurant Speicher 7 und ließen ihren Hochzeitstag ganz cool ausklingen...

Standesamt: Schloss Herrnsheim bei Worms

#2Quartal2017 #Hafen #Roger #SchlossHerrnsheim #Hochzeit

0 Ansichten