Nadine und Carsten feiern Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter

Nadine und Carsten feiern Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter


Was für ein Hochzeitswetter! Einfach perfekt-25 Grad und Sonnenschein!

Ich stehe an diesem Donnerstag im Juli im Kurpark von Bad Dürkheim und warte auf Carsten. Wo bleibt er nur? Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist der Bräutigam und kündigt an, dass es bei ihm ein paar Minuten später wird. Das kenne ich bisher nur von den Mädels :-))

Dafür ist Nadine pünktlich :-) Nun warten wir gemeinsam ungeduldig auf den Bräutigam....

Aber da ist er auch schon und die beiden sehen sich das erste Mal an diesem Tag. Carsten ist absolut hingerissen von seiner Frau. Das zarte Kleid passt einfach perfekt zu ihr :-)

Jetzt kann´s losgehen mit dem Shooting. Für uns alle ist es heute ein Heimspiel: Nadine und Carsten sind waschechte Dürkheimer und ich-nun, ich kenne den Kurpark inzwischen wie meine Westentasche :-)

Als Dürkheimer ist es für Nadine und Carsten sonnenklar: Wir feiern selbstverständlich hier! Für ihre Hochzeit haben sie sich eine der schönsten Adressen in der Pfalz ausgesucht: Das Weingut Fitz-Ritter. Inzwischen ist es auch durch verschiedene Hochzeitssendungen im Fernsehen deutschlandweit bekannt.

Die Hochzeitsgesellschaft findet sich so langsam zur Trauung in der Rebarena des Weinguts ein. Carten ist ebenfalls schon da und begrüßt die eintrudelnden Gäste. Einfach perfekt, um die steigende Nervosität etwas abzumildern..

Nadine betritt mit ihrem Vater am Arm den Reben gesäumten Pfad, der zur Rebarena führt. Am Altar warten Carsten und der Pfarrer, der Carsten und Nadine schon seit vielen Jahren kennt. Er ist zwischenzeitlich pensioniert, aber für ihn ist es eine Herzenssache, die beiden auf ihrer Fahrt in den Ehehafen zu begleiten.

Im Gepäck hat er eine Ansprache, die mir sehr in Erinnerung geblieben ist. Und ich habe den Eindruck, den anderen ging es ähnlich.

Der Empfang führte Nadine und Carsten in den Rosengarten. Begleitet von akustischer Gitarrenmusik begrüßen die beiden ihre Gäste aufs Herzlichste.

In den Sektgläsern prickelt der hauseigene Secco des Weinguts, das Wetter könnte besser nicht sein und die beiden genießen diese unwiederbringlichen Stunden mit ihren Gästen in vollen Zügen.

Nur langsam folgt die Gesellschaft dem Ruf, dass der Festsaal im Gewölbe nun eröffnet sein. Aber letztendlich folgen alle den Verlockungen des Grillbuffets:-)

Hochzeitslocation: Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim

#WeingutFitzRitter #3Quartal2017 #Hochzeit #Andrea

0 Ansichten